Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ist das Querlenker lager Vorne. Wer schon mal an einem E46 geschraubt hat, wird das design wieder erkennen. Beim Mini ist da aber der Halter mit dem Stabi verschraubt, und zwar so das man den gesamten Achs/Motorträger abnehmen darf um dran zu kommen. So unglaublich, das musste ich einfach photographieren. Denkt dran wenn ihr mal wieder am fluchen seid, es kann vvviiieeelllllll schlimmer kommen. Dann guckt euch mal den ROST von der Karre an.. 70 000 km hat das teil runter :O
Narg sorry hab wohl "vergessen" die Bilder sichtbar reinzustellen:
Geändert von memyselfundich (29.04.2010 um 22:53 Uhr).
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Das Lager find ich sowohl beim E36 als auch E46 ekelhaft.
Aber Rost sehe ich bis auf den ESD nicht wirklich - ist ja völlig normal. Nicht die KM, sondern das Baujahr und der "Lebensort" wären auch interessant.
Ist ja auch sehr gut versiegelt am Unterboden, wie man zumindest erkennen kann.