Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich komme jetzt schon seit einiger Zeit nicht auf irgendwelche ebay-Seiten. Weder in .de noch international. Ist das nur bei mir kaputt oder geht da generell was nicht? Eine Woche vor Weihnachten der große Server-Absturz?
Vielleicht 'nen Virus o. ä. eingefangen?
Hast Du regelmäßig Dein Windoof aktualisiert...?
Letztes Jahr hatte ich das Windows-Update etwas vernachlässigt und öfters Schwierigkeiten mit dem ebay-Login gehabt.
Update gefahren, danach funktionierte alles.
Bin mit nem Apple unterwegs. Das System hab ich auch gerade nochmal geprüft - ist aktuell. Ich war vergangene Woche verreist und bin jetzt das erste mal wieder im heimischen WLAN, hab aber seit dem letzten mal auch keine Einstellungen verändert.
Safari (der Apple-eigene Browser) und Firefox scheitern beide an ebay.de, -.fr, -.com und auch an der 'mein ebay'-Seite aus den Bookmarks, alle anderen Webseiten funktionieren vollkommen problemlos.
Bin ratlos, trotzdem danke für den Tip.
Jan
PS: Der Browser meldet weiterhin "Safari konnte die Seite „ nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet." - falls das einem Crack hier irgendwas sagt. Ist aber wahrscheinlich auch langsam sehr off topic...