Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 21:45   #1
tbeyer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tbeyer

Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard Mein "neuer" E65

Hi Ihr,

so, habe heute nachmittag den Kaufvertrag unterschrieben. Montag in einer Woche hole ich ihn ab, meinen neuen E65. Gekauft bei BMW Hammer in Mönchengladbach - die Bilder von denen (hab noch keine eigenen) sind Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Das Ding hat 88tkm auf der Uhr, ist von 6/02. War erst auf BMW angemeldet, dann 3 Jahre im Leasing. Ich habe mir eine Menge 735/745 angesehen und in dem Preisrahmen, den ich ausgeben wollte, war das der, der am Besten da stand.

Ich bekomme den mit 1J EuroPlus. Habe direkt den Einbau des sagenumwobenen iPod-Adapters geordert. Das einzige, was ich jetzt noch einbauen muß ist DVD für hinten. Mal sehen, wie ich das löse - da bin ich noch unschlüssig.

Ausstattung:
Leder beige, PDC (Einparkhilfe), NAVIGATION PROFESSIONAL, XENON, Servotronic, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektr. Spiegel beheizt, elektrische Lenkradverstellung, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektrisches Heckrollo, elektrische Fensterheber, Komfortsitze, Alufelgen 18 Zoll, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Seitenrollo, 8xAirbag, Telefon, Alarmanlage, DSC (Dynamic Stability Control), Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Edelholz, TV FUNKTION, iDrive (BMW), SCA (Soft Close Automatik), automatische Heckklappe-/Deckel, LENKRADHEIZUNG, DYNAMIC DRIVE, Schaltwippen am Lenkrad, Katalysator, Bordcomputer, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Skisack, Soundsystem, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Lichtsensor, Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend.

ciao

Torsten
Alt 21.09.2006, 08:19   #2
DJ41
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ41

Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von tbeyer
Hi Ihr,

so, habe heute nachmittag den Kaufvertrag unterschrieben. Montag in einer Woche hole ich ihn ab, meinen neuen E65. Gekauft bei BMW Hammer in Mönchengladbach - die Bilder von denen (hab noch keine eigenen) sind Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Das Ding hat 88tkm auf der Uhr, ist von 6/02. War erst auf BMW angemeldet, dann 3 Jahre im Leasing. Ich habe mir eine Menge 735/745 angesehen und in dem Preisrahmen, den ich ausgeben wollte, war das der, der am Besten da stand.

Ich bekomme den mit 1J EuroPlus. Habe direkt den Einbau des sagenumwobenen iPod-Adapters geordert. Das einzige, was ich jetzt noch einbauen muß ist DVD für hinten. Mal sehen, wie ich das löse - da bin ich noch unschlüssig.

Ausstattung:
Leder beige, PDC (Einparkhilfe), NAVIGATION PROFESSIONAL, XENON, Servotronic, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektr. Spiegel beheizt, elektrische Lenkradverstellung, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektrisches Heckrollo, elektrische Fensterheber, Komfortsitze, Alufelgen 18 Zoll, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Seitenrollo, 8xAirbag, Telefon, Alarmanlage, DSC (Dynamic Stability Control), Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Edelholz, TV FUNKTION, iDrive (BMW), SCA (Soft Close Automatik), automatische Heckklappe-/Deckel, LENKRADHEIZUNG, DYNAMIC DRIVE, Schaltwippen am Lenkrad, Katalysator, Bordcomputer, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Skisack, Soundsystem, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Lichtsensor, Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend.

ciao

Torsten
Hallo,
schönes Auto. Haben unseren auch dort gekauft.

Eine Frage zur Austattung: Ist das wirklich Edelholz??

Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 09:23   #3
tbeyer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tbeyer

Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard

Hi DJ41,

ich bin mir da nie so sicher. Ausser im Jaguar und Bentley fühlt sich das für mich immer an wie Plastik. Also: keine Ahnung. Sieht aber sehr gut aus :-)

ciao

Torsten
tbeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:59   #4
*Klausi*
Neues Mitglied

Benutzerbild von *Klausi*

Fahrzeug: E65-730i (05.06)
Standard

Zitat:

Eine Frage zur Austattung: Ist das wirklich Edelholz??
Das müsste "Amerikanisch Nussbaum, matt" sein.
Bin ich nicht so der Fan von und mein Händler hat
mir gleich davon abgeraten.
Ist Serie bei allen E65 bis auf 760i/Li

Gruss
Klaus
*Klausi* ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:11   #5
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hallo
ist kirsche hell bzw. dunkel denn amerikanisch nussbaum gibts erst ab dem facelift modell..
mfg wolfgang k.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 22:14   #6
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hier ein paar bilder von meinem neuen.
mfg

Geändert von wolfgang (04.10.2008 um 10:39 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 22:53   #7
programmierer
Mitglied

Fahrzeug: BMW M5 F10, Dodge RAM 1500, BMW M3 E92, BMW M3 E46 GTR Rennwagen
Standard

Schöne Fotos.
Die Pappel sehe ich zum ersten mal in dem 7er. Sehr schöne Maserung.

Geändert von programmierer (21.09.2006 um 23:00 Uhr).
programmierer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 07:58   #8
Uli
Gast

Standard

@tbeyer

Schickes Stück, alles dran, was muss
So ein "eigener" E65 ist eben doch was ganz Anderes...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:24   #9
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Schöner Wagen @tbeyer !

Also doch wieder ein 7er... gute Lösung !
Das Holzdekor (wenn auch Serie) gefällt mir sehr gut !

Viel Glück mit dem Wagen !
Alt 22.09.2006, 12:31   #10
Morcielargo
Neuling :D

Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

@tbayer:
Lol genauso sieht der den wir uns gekauft haben auch aus.Gleiche felgen gleiche farbe gleicher innenraum....ich schau mal schnell ob unserer noch da steht....
@wolfgang:
warum vorne nur die enfachen Sitze und keine Sitzheitzung?
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort