Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2021, 11:56   #1
TypAusmNorden
Mitglied
 
Registriert seit: 02.10.2020
Ort:
Fahrzeug: 745i 2003
Standard Kühlerschlauch geplatzt, Scheinwerfer nass und defekt.

Moin, mir ist während der Fahrt kurz vor meinem Zuhause der Kühlerschlauch geplatzt. Dadurch ist mein Schweinwerfer auf der Beifahrerseite nass geworden und es befindet sich von außen sichtbar Feuchtigkeit drin.
Seitdem ist die Xenonleuchte bzw. das Abblendlicht ausgefallen. Die Ringe drumherum leuchten allerdings weiterhin.
Ich habe nun soweit versucht alle Kontakte sauber zu machen vom Kühlwasser.
Habe auch die Kappen aufgemacht, in der sich die Leuchten befinden, die sahen allerdings soweit sichtbar trocken von innen aus. Habe dort nun erstmal diese kleinen Säckchen reingelegt, die die Feuchtigkeit aufsaugen sollen.

Leider brachte das keinen Erfolg. Und ich habe die Sicherungen geprüft, sahen von außen scheinbar in Ordnung aus. Leider wüsste ich auch nicht, auf welche ich genau achten sollte.
Deshalb wollte ich mal Fragen, ob jemand noch eine Idee hat, was ich oberflächig prüfen kann, wieso das Licht ausgefallen, bevor ich die Frontschürze abmontiere.

Gibt es überhaupt Sicherungen für die einzelnen Scheinwerfer?
TypAusmNorden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Scheinwerfer defekt Graser BMW 7er, Modell E65/E66 7 16.02.2011 18:33
Motorraum: Erst Kühlerschlauch geplatzt, jetzt Motorgeräusche und Öldruckprobleme edeby BMW 7er, Modell E38 27 07.08.2010 21:56
Kühlerschlauch geplatzt LPG brauche Hilfe!Urlaub steht an birol-01 BMW 7er, Modell E38 17 13.07.2010 12:35
Motorraum: Kühlerschlauch geplatzt rudolfgoetze BMW 7er, Modell E32 7 12.06.2010 17:23
Fahrwerk: B12: Niveau-Leitung defekt / geplatzt. Wie baut man aus? Wer hat eine Ersatzleitung? 750_b12 BMW 7er, Modell E32 19 04.06.2008 00:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group