Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
brauche mal wieder eure Hilfe. Wir sind heute vom Urlaub heim gefahren. Um die 650 KM. Nach 300 KM auf einen Parkplatz raus und ne viertel Stunde ca. Pause gemacht. Beim Starten des Wagen kam der Gong und im iDrive kam die Fehlermeldung. Was will der Dicke von mir? Im Bordbuch werde ich nicht fündig.
Das steht doch sogar im O-Ton da was er von dir will?
Markus
Hab die Batterie jetzt meiner Holden in die Hand gedrückt. Bekomme morgen oder Dienstag eine neue. LKöscht sich dann von selbst die Fehlermeldung im iDrive oder muss ich da mit Ixxa ran?
Was mich etwas wundert ich habe die Standheizungsfernbedienung zu dem Zeitpunkt der Warnmeldung nicht angefasst. Das letzte Mal war eine Woche zuvor (Motorfernstart) gemacht. Und da kam keine Meldung im iDrive. Erst ne Woche später ohne die Fernbedienung berührt zu haben.
Du musst nichts resetten. Du musst nur die richtige Batterie nehmen sonst geht sie nicht weg trotz neuer Batterie. Ich hatte anstatt 6.2 Volt eine neue 6.0 Volt reingetan und die Fehlermeldung war noch vorhanden bis ich eine 6.2 Volt genommen habe. Habe es selber schon gehabt:
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hatte noch nie diese Meldung obwohl meine schon einmal leer war, meine FB wird immer wenn ich das Auto benütze, benutzt.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/