Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich habe bei meiner Suche zur Lösung meiner Probleme (siehe anderer Eintrag) einige Male den Begriff Mostbruch gelesen.
Was heisst das, bitte?
mfG
Marc
Und was machst du nun mit der Info,
das ein Steuergerät von dir defekt ist?
Gehst du in die Werkstatt oder hilfst du dir selber?
Oder keines von beiden?
Guten Tag,
Ich habe zwischenzeitlich eine mail meines BMW Händlers erhalten.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass an meinem Auto alle unwichtigeren Sachen, wie z.b. Radio, Navi etc abgeschaltet seien, damit das Auto weiter fahrbar sei.
Dann wurde mir in Aussicht gestellt eine Fehlersuche bei ihnen in der Werkstatt zu machen.
Zusätzlich sagte man mir, dass mein Auto schon seit längerer Zeit kein Update gemacht bekam.
Dies sei immer eine riskante Sache, um das nachzuholen. Hier könnten dann schwerwiegende Probleme beim Aktualisiren der Update geschehen...
Da ich mich nicht auskenne, kann ich diese Behauptungen nicht weiter deuten.
Vielleicht liest ja jemand hier mit, der mehr dazu weiss.
Gruss
Marc
Besorge Dir ne Most Brücke,(sie Bild) die kostet nur wenige Euro, dann baust ein Gerät aus und überbrückst das damit, wenn der rest wieder geht, weißt an welchem Gerät das lag.
Meisst ist es der Cd Wechsler, das Navi oder der L7 verstärker, sofern verbaut.
Wenn uns deine VIN mitteilst, schauen Wir was bei Dir ab Werk verbaut überhaupt war.