Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da ich erneute Probleme, ich denke mechanische, mit meinem Türgriff Fahrerseite hab ich gestern mittels Forenrecherche das Teil ausgebaut.
Wie ich das momentan sehe ist die Blech Verriegeleung verbogen.
Dazu ein Bild. Jetzt bräuchte ich mal euren Rat wie das Teil aussehen müsste, oder am besten Teilenr. oder Zeichnung. Ich hoffe doch sehr das heute wieder hingebogen zu bekommen.
Hatte ich auch, habe dann einen anderen Halter verbaut.
Hatte schon beim Entriegeln gemerkt dass es schwer geht, rein ging dann gar nicht mehr.
Das Teil aus deinem Bild gibt es nicht einzeln, es gehört zu dem Rahmen der den Türgriff hält. Den kann man einfach ausbauen.
Markus
Bau es erst mal aus und schau es dir an. Vielleicht kann man den Blechstreifen ja wieder drauf bauen.
Es müßte ohne Ausbau der Türverkleidung funktionieren.
Ich hab jetzt den Griff bei leebmann bestellt.
Leider recht teuer, aber da die Halterung auch schon teilweise abgebrochen? ist bzw. nicht mehr richtig fest sitzt komm ich um den Halter eh nicht herum, Hauptsache ich bekomm die Tür wieder auf ohne zum zu fahren.
Hallo Chris,
habe ich jetzt richtig gelesen ?
Du hast einen „ Griff “ gekauft ?
Du hast einen Rechtslenker ?
Beim Griff hast Du ca. > 400€ bezahlt und hast immer noch keinen Halter mit neuem Blechstreifen.
Bei Rechtslenker brauchst Du natürlich auch rechts das Loch für Schlüssel,
welches nicht ausgebaut werden muß.
Gruß
Günther