Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Felgen weder noch. Ich habe aber auf alle fälle mal ein paar Live gesehen. Leider waren diese mal nur 2 7er auf der Messe. Ein e38 stand noch draussen mit den Felgen die ich hier gepostet hatte. So viele schöne Autos. Kannst ja nicht alle knippsen. Eine Halle alleine voll mit Amis und Mopeds und Motorrädern. Ach und kaufen hätte ich können. Jedes jahr immer wieder schön.
Ich habe noch keinen richtigen Plan. Hab gestern den ganzen Tag bei ebay geguckt. Da gibt es die 128er neu für einen guten kurs. Sogar verchrohmt. Anbieter allerdings aus Lettland. Das verunsichert mich etwas. Irgendwelcher billiger nachbau und am ende fährt man sich den Schädel ein. Originalfelgen hab ich hier geschaut also gebraucht. Hab wenige im Angebot. Entweder Reifen runter oder passen nicht und dann Entfernung noch zu groß und oder Beschädigt. Billigste 128 21" liegen bei ca 850 € mit abgefahen 325er Reifen. Anfahrt 12 Stunden.
325er Reifen? Da sind die Felgen wohl eher vom X5/6 richtig? Ich würde das zu extreme ja lassen. Aber musst du natürlich selber wissen.
Es müssen natürlich nicht immer originale Felgen sein aber dann sehr gut überlegt.