Guten Morgen,
ich bin der Oli aus Düsseldorf, habe mir vor ca. 3 Wochen einen E65 735i, 296k auf der Uhr mit einer Prins Gasanlage zugelegt. Die MKL leuchtete von Anfang an, lt. Vorbesitzer war er damit um die 8000 Km so gefahren. Airbag leuchtet auch, laut Carly Zündpille und Gurtstraffer. Zur MKL sagt Carly Nochenwellensensor Auslass, LR Adaption Bank 2. Beim ersten auslesen hatte ich um die 40 Fehler drin

Na ja, wie auch immer...gestern Elektronik Komplettausfall ( funktionierte aber alles ohne Probleme) und heute morgen Fahrregelsystem. Das komische ist das der Motor absolut sauber läuft und auch perfekt auf Gas umschaltet und auch beim fahren kann ich nichts festellen. Könnte das alles (inkl. Airbag) die Batterie sein? Habe auch festgestellt das der Bass vom Logik7 je nach Leistung des Motors mal da ist und dann wieder nicht. Ich frage nur weil ich morgen einen Termin in der Werkstatt habe und ich keine Lust habe das die mir irgendwas durch reparieren was evtl. gar nicht nötig wäre. Da ich ja den Gastank in der Mulde habe, ist das ein großes Problem den rauszunehmen?
Das beste zum Schluss....Das Wasserrohr steht wohl auch an, habe in den 3 Wochen ca. 1 Liter nachfüllen müssen.
LG Oli