Schlachte meine Bastelbude-viele interessante Teile!
Preis: 123456
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 34119 -
Kassel
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status:
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: timtimide ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 6 ( Angebote anzeigen)
Gleich ein EDIT vorab:
Ich habe die Liste auf den aktuellen Stand (02.09.) gebracht, vieles ist schon verkauft. Mein Dank an Alle, mit denen ich bisher so nette Kontakte hatte!
Hallo an Alle!
Da ich meinen Kleinen im Juli bei Dauerregen auf der Landstraße leider ins Jenseits geschickt habe, startet hier der Teileverkauf!
Grundsätzlich gilt : kleinere Teile können nach Absprache gern verschickt werden, größere sollten in Kassel, Innenstadt abgeholt werden.
WICHTIG : es handelt sich im wesentlichen um 10-20 Jahre alte Teile mit entsprechenden Gebrauchsspuren! Wer Neuteile erwartet, kann gern danach suchen und dann dementsprechende Preise zahlen...
Fotos und nähere Beschreibungen der Artikel auf Anfrage / Interesse.
Ich möchte die Teile zuerst hier anbieten, bevor sie in die Bucht / Kleinanzeigen wandern.
- AI mp3 CD Wechsler 100€
- Satz beleuchtete Türgriffe innen 50€
- erweiterte Fußraumbeleuchtung (vorne und hinten) 40€
- Scheinwerfer VFL Bi-Xenon Umbau (!) mit Angel Eyes 200€
- Heckscheibe Doppelglas und Antennenverstärker für Doppelverglasung 70€
- Rückbank Lehnen Einzelsitze elektrisch verstellbar, Lordose, Sitzheizung, elektr. Kopfstützen 100€
Ich löse gleichzeitig meine Sammlung an weiteren Teilen (Module / Scheinwerfer Teile / Holz Zierleisten / Kabel / Stecker) auf. Diese Teile werden bei Abholung verschenkt.
Fragen gern via Nachricht, genauere Beschreibungen später dann gern via Email oder Telefon.
Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
Tim
Geändert von Timtim (12.09.2017 um 11:58 Uhr).
|