BMW E28 528i **2te Hand**
Preis: 6900
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 65428 -
Rüsselsheim Königstädten
Versand: nein
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 7 ( Angebote anzeigen)
Hallo,
Möchte meinen e28 verkaufen, der Alltag wird es die nächsten Jahre erstmal nicht zulassen, den auf die strasse zu bekommen.
Er ist ungeschweisst und bis auf eine Stelle am Scheibenrahmen vorne, rostfrei.
An den Schwellern hat sich stellenweise der steinschlagschutz "hochgerollt" und da bildet sich Flugrost.
Er ist ungeschweisst, das alleine zeigt das er wohl sehr vorsichtige und umsichtige vorbesitzer hatte.
Der Innenraum ist komplett, es fehlt nichts was man mühsam auf in den üblichen Börsen zusammensuchen muss. Das Armaturenbrett ist komplett Rissfrei und schön, von der typischen Krankheit wurde dieser e28 verschont.
Er ist bis auf ein Bilstein Fahrwerk mit ca. 20mm tieferlegung, absolut original.
Es funktioniert alles, ebenso die elektrik, also Wischer, lichter usw.
Aber, wo viel Licht, da auch Schatten. Er braucht neue bremsen und TÜV.
Ich habe ihn vorsichtig reanimiert, dh Öl mit Filter neu, wasserkühler neu mit Frostschutz, und ein paar Unterdruckschläuche neu. Habe dann mit 5 Tages kennzeichen ca 1000 km ohne Probleme abgespult. Der Motor hat gut Dampf und thermisch ist alles ok.
Wenn man den Markt etwas kennt, weiss man wie sehr die e28 an Wert zugelegt haben, insbesondere die 2.8er und 3.5er. Mit etwas geringem Aufwand ist meiner wieder sehr schick und da H ist dann auch hinten dran :-)
Da wir unsere Halle gekündigt haben, steht er nun im weg und davon wird er nicht besser.
6900 vb.
Bilder auf Anfrage, per WhatsApp.
0176 - 4573 8441
|