Div. Ersatzteile nach Fahrzeugverkauf
Preis: 1
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 22045 -
Hamburg
Versand: ja
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 11 ( Angebote anzeigen)
Hallo allerseits,
nachdem ich meinen E38 veräußert habe liegen in meiner Garage noch div. Teile die ich gern preisgünstig verkaufen würde.
U.a. sind da:
4 x 19" 8,5 ASA-Felgen mit Felgenhörnern ohne Kantsteinberührungen. Die Felgen wurden als Winterräder genutzt und sind daher in einem entsprechenden Zustand. Es sind noch Dunlop Winterreifen montiert welche vorn noch mind. eine Saison halten, hinten sind fast neue montiert. € 300 - Verkauft
Gebrauchte Distanzscheiben 20mm pro Seite incl. längerer Radschrauben. € 50 - Verkauft
Die vorderen u. hinteren Leisten auf den Stoßstangen in grau metallic, Satz komplett. € 30 - Verkauft
US Seitenleuchten inkl. der schwarzen Plastikaufnahmen für die Stoßstangen. € 70 - Verkauft
Neue ATE Bremsbeläge für 735i € 30 - Verkauft
Kompletter Satz Griffschalen Türöffner innen mit indirekter Beleuchtung € 80
1 Servicerücksteller für OBD € 10 - Verkauft
1 Service-Laptop mit den entsprechenden Anschlüssen und…. € 125 - Verkauft
Telefon Phase V+ incl. Steuereinheit € 70 - Verkauft
1 Batterie 95 Ah
1 AGM Batterie 95 Ah, beide Batterien in einem einwandfreien Zustand und voll geladen je € 50 (nur Abholung)
Einige Relais wie z.B. das violette Wischerrelais
LWR2
Seitenverkleidungen innen in grau
Kleinteile wie Lanpenfassungen hinten etc.
CD-Wechsler (müßte funktionieren) € 30 - Verkauft
BM24 mit runden Pins € 30 - verkauft
Halterungen hinten links für CD, VM etc. € 10
Ich möchte durch den Verkauf nicht reich werden habe aber die Teile auch nicht geschenkt bekommen und bitte daher um faire Angebote. Wenn ich die Garage ausgemistet habe kommt sicher noch etwas dazu, also immer mal wieder reinschauen.
Geändert von dummbatz (10.03.2017 um 04:37 Uhr).
|