Hallo,
schlachte in den nächsten Wochen meinen 730i Handschalter Bj 94. Außen oxfordgrün 324, innen sandbeige. Wer etwas benötigt, einfach melden. Die großen Teile nur an Selbstabholer, Standort ist 38820 Halberstadt, mitten in Deutschland.
Standheizung komplett mit Kabelbaum, Telestart T70 (neuer Handsender) und Schläuchen für den 8 Zylinder 350€
Doppelglas komplett mit Dichtungen und FH Motoren vorn 350€
16:9 Monitor aus dem Bj 2005 200€ **RESERVIERT**
MK4 (liest gebrannte DVD) 250€ **RESERVIERT**
DSP 2 (mit separatem Subwooferausgang versehen) 150€ **RESERVIERT**
Heckklappe oxfordgrün. Vor 4 Jahren nagelneu gekauft und lackiert, völlig rostfrei 100€
Styling 32 mit Hangkook V12 Evo, Laufleistung zwei Sommer, also ca. 15 000 km 600€ **RESERVIERT**
BM 24, Lötstellen wurden bereits nachgelötet 70€
VM mit Softwarestand 12, also für Rückfahrkamera und 16:9 geeignet 50€ **RESERVIERT**
Kabelbaum Nachrüstung Navigation mit folgender Ausstattung: MK4, BM24, DSP, Telefon 80€
Hydraulische Heckklappe komplett. Es sind also wirklich alle Teile vorhanden. Der Kabelbaum wird beim Ausbau ordentlich beschriftet. 350€
Tacho pixelfehlerfrei (Version mit aufgesetzter IKE) 100€
Lenkrad beheizt mit Multifunktion, wurde Anfang 2016 neu beledert. Lieferung mit Wickelfeder und Schleifkontakten 300€ **RESERVIERT**
Dachhimmel anthrazit, Version kurz mit Schiebedach. Es ist die Version für die A-Säule mit Airbag. Allerdings ist die A-Säulenverkleidung für den VFL und wurde leicht umgearbeitet. 100€ **RESERVIERT**
BRC Fly Sequent Gasanlage. Gern auch mit Gastank, dann nur Selbstabholung. 400€ ohne Tank, 450€ mit Tank.
Tank 85 Liter Benziner. Wurde vor 3 oder 4 Jahren mit Flüssigmetall abgedichtet 300€
Bilder mache ich in den nächsten Tagen, wer Detailbilder benötigt, bekommt diese per Mail. Natürlich funktioniert alles, sonst würde ich es nicht anbieten. Preise sind (in vernünftigem Rahmen verhandelbar) Versandkosten kommen noch hinzu.
Gruß