


Modell E65/E66 |
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16.05.2015, 09:04
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#1
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SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
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Teileübersicht 750LI Ventilschaftdichtungen
Zu dem Wasserrohr hab ich schon etwas gefunden inkl. der Teileübersicht die man gleich mit tauschen soll.
Gibt es sowas auch für die VSD? Welche Teile sollte man gleich mit tauschen wenn man eh schon mal so viel zerlegt hat.
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BMW Individual
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16.05.2015, 12:57
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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18.05.2015, 10:39
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#3
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SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
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Vielen Dank. Ich dachte man müsste noch mehr Teile mit machen. Aber es hält sich dann ja echt in Grenzen was die Teile der VSD angeht.
Kerzenrohre sind dann diese hier:
11 12 7 570 219 x8
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18.05.2015, 13:17
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
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Habe die rechte seite bei einem Freund vor zwei Wochen erst gemacht.
Rohr: 11 12 7 570 249 15,52€
Dichtungssatz: 11 12 7 513 195 79,06€
Also Preise pro seite. Rohr x4
Gruß Chris
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20.05.2015, 06:44
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2011
Ort:
Fahrzeug: -
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Das ist interessant mit nur der rchten Seite (Beifahrerseite ?)...
Hat das gereicht, um das Qualmen abzustellen ?
Es ging hier auch schpn die These um, dass nur die Auslass-VSD der Beifahrerseite betroffen sein könnten ?!?
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20.05.2015, 19:32
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#6
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Zitat:
Zitat von Gegenwind
Das ist interessant mit nur der rchten Seite (Beifahrerseite ?)...
Hat das gereicht, um das Qualmen abzustellen ?
Es ging hier auch schpn die These um, dass nur die Auslass-VSD der Beifahrerseite betroffen sein könnten ?!?
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Das ist blödsinn. Es sind zwar fast immer die auslassventile, aber auch die einkassventilschaftdichrungen weisen auch immer Verhärtungen auf. Also wer nur eine Seite, oder nur Auslass macht, macht Murks .....
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Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
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20.05.2015, 22:43
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Jesewitz / Eilenburg
Fahrzeug: E65-745i (11.01)
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Vsd
hi Chris,
würdest du auch bei anderen die VSD wechseln? und vor allem was würdest du dafür nehmen?
mein dicker qualmt wie ein heizkraftwerk ;-)
danke dir
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13.07.2015, 21:38
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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@JensBMWe65
Wie ist denn die Geschichte mit deinen VSD weitergegangen?
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15.07.2015, 15:14
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
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Boldy hat vollkommen recht!!!
Wenn dann macht man alle mit. Das ist pro Bank ggf 1.5h mehr. Und insgesamt 25eur mehr an vsd für beide Bänke. Das steht nicht in Relation zu den ohnehin 2 Tagen Arbeit!
Ich mache IMMER die Kettenkastengehäuse Dichtungen mit. Habe noch keinen da gehabt der da dicht war.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
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