Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo.
Habe hier einen benzintank 95 Liter aus einem 750i.
Ich habe in den letzten Monaten sicher 40 U2U und Anrufe bekommen wegen einem tank, aber da ich nicht mehr wirklich weiss wer mir wann gesagt hat er braucht einen stelle ich Ihn mal hier rein.
Zum Tank selber.
Der ist absolut Dich, Auto stand mit etwa 40 Liter 2.5 Jahre bei mir auf dem Parkplatz.
Habe Ihn nun endlich mal ausgebaut.
Der Tank hat ne kleine Beule unten, aber diese stört nicht und es geht deswegen auch nicht wirklich weniger rein.
Einziges Manko, an den äusseren Löchern wo er verschraubt wird löst sich der unterbodenschutz.
Man müsste wenn man es richtig macht,m wie ich es bei meinem gemacht habe, ihn sauber machen, den alten unterbodenschutz an manchen stellen weg machen und neu damit besprühen.
Ich geb ihn aus diesem grund für 250,- ab, Festpreis ohne Versand.
Versand am liebsten gar nicht, weils eine Undankbare Arbeit ist, es seidenn derjenige bezahlt das.
Wenn er nicht weg geht die nächsten tage, werde ich mir den selber fertig machen und neu unterbodenschutz auftragen und diesen dann wegstellen als Ersatz.
Bei Interesse einfach U2U.