Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich wäre extremst vorsichtig. Angeblich verkauft der Verkäufer aus seiner "Sammlung" diesen Wagen mit Defekt an der Zylinderkopfdichtung. Angeblich kein Notverkauf, sondern Fuhrparkverkleinerung. Muhaha
Schaut man sich die vorherigen Verkäufe des Anbietes an, dann verkauft er fast nur Autos, bzw. Autoteile. Ein echter Sammler scheint das Bürschchen nicht zu sein
Und da ist auch noch der fleissige Bieter o***i ( 0 ) der immer wieder die Preise nach oben drückt. Der arme Ebay Newcomer bietet immer wieder um kleine Beträge den Kaufpreis hoch, wird aber immer wieder überboten
Was mich wirklich wundert, ist das für nen 96er kaputten 750er überhaupt noch so viel geboten wird.
Bieter unter 10 Bewertungen und weit unter 100% werden ab jetzt kommentarlos gestrichen, da ich mit denen schlechte Erfahrung gemacht habe. Bitte um Verständnis
Die Frage ist nur warum ist sie kaputt gegangen, das ist meistens interessanter, wie der Schaden selber.
Höchstwahrscheinlich wurde der Wagen überhitzt, also im roten Temperaturbereich bewegt. Man müsste mal fragen, ob im Kühlbereich neue Komponenten wie z.B. eine Wasserpumpe oder ein Thermostat verbaut wurden, dann ist die ZKD nur ein Folgeschaden und nach Austausch derselben das Problem erledigt.