Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Preis: 140 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 97421 -
Schweinfurt Versand: ja Abholung möglich: ja Status: verkauft
Hallo,
habe von meinem e39 noch 4 sehr gute Conti Sommerreifen abzugeben:
Konkret geht es um folgende Reifen:
ContiPremiumContact2
DOT 08/11
205/65 R15 94V
max Load: 670 KG
Die Reifen lasse ich diese Woche von meinem Reifenmann abziehen (die Felgen werden dann meine neuen Winterfelgen) und auf Beschädigungen durchsehen - dabei lasse ich auch das Profil genau messen und trage es in der Anzeige nach. Rein optisch scheint mit den Reifen nur sehr wenig gefahren worden zu sein, da sie sehr reichlich Profil haben.
Die Reifen passen unter anderem auf den e34 (dort Kreuzspeiche), kleinere e32 Motorisierungen, e23, e39, aber auch auf MB w126 etc.
Preisvorstellung:
VB 140.- EUR
zzgl. ggf. Versand (da muss ich mich erst einmal schlau machen, was Reifen ohne Felgen kosten ... vermutlich irgend etwas zwischen 30 und 50 Eur ... macht mir halt einen Vorschlag, wenn ihr Versand haben wollt).
Die Reifen liefere ich im Bereich Würzburg bis Schweinfurt auch an bzw. können die Reifen dort auch angesehen werden.
Reifen sind abgezogen - hier Bilder (Die Münzen- Bilder sind von jedem Reifen einzeln) von heute:
Aktueller Preis bei Reifen.com für diese Reifen in V Format: 93,80 - ich liege also mehr 50 Euro darunter pro Reifen.