Hallo und Frohes Neues erstmal!
Ich werde mich wohl demnächst von meinem sehr gut gepflegten 7er trennen und auf einen 5er GT oder Kombi umsteigen da der Nachwuchs samt Equipment viel zu viel Platz in Anspruch nimmt
Das Auto hat keinen Reparaturstau und wurde immer bei BMW gewartet. Letzte Inspektion bei 260.000 km vor einigen Wochen wo auch die Bremsen vorne gleich neu gemacht wurden. Auto ist dritte Hand, zuerst BMW AG, danach BMW Autohaus und seit 4 Jahren ich

. Der Wagen ist sehr gut ausgestattet (siehe Ausstattungsliste im Anhang, DVD Wechsler mit TV habe ich noch zusätzlich nachgerüstet) und wurde auf Facelift innen und hinten außen umgebaut. Vorne habe ich eine M-Design ähnliche Optik gewählt (bitte keine Diskussionen zur Optik, da gibt es einen anderen Thread
http://www.7-forum.com/forum/3/bmw-i...at-184156.html). Ich könnte vorne auch wieder auf Original VFL umbauen da ich alle Teile im Original aufgehoben habe.
Sommer Alu 19er und Winter Alu 18er auf guten Winterreifen sind ebenfalls dabei. NP war 119k.
Also was denkt ihr wie soll/kann ich ihn ungefähr anpreisen? Habe keinen wirklichen Stress, muss also nicht auf den letzten Preis runter. Ich verkaufe das Auto in Österreich wo die Preise noch etwas höher liegen als in D, allerdings gibt es hier auf autoscout24.at auch schon Angebote ab 5-6k, natürlich mit weniger Extras.
Viele Grüße
Robert