Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
MP3 im VFL ohne FL-Monitor ?
Hallo zusammen,
habe gerade was Ineresssantes gefunden. Anscheinend schaffen
die es, das mp3`s im VFL ohne Tausch des MMIGT angezeigt
werden. Ich gehe davon aus das man mindestens einen FL-
mp3-Wechsler verbaut haben muß.
Es gibt 3 mir bekannte Möglichkeiten MP3 im E65 zu hören.
Einbau Dension Gateway 500 egal ob VFL oder FL (Vorteil CD-Wechsler und Dension in Koexistenz beides per Umschalter nutzbar)
Einbau des FL CD-Wechslers dieser Spielt MP3 ab.
Ipod Interface statt CD-Wechsler.
Wer dazu im VFL den MP3 Text angezeigt bekommen will statt Track 1 etc muß zusätzlich auf FL-MMIGT (Bildschirm) umbauen.
PS - Ich denke die Jungs meinen e60 das Bild des Bildschirm ist auch vom E60 (5er BMW). Dort geht das wenn man passende Navi hat den das navi ist im E60 ein Kombigerät und nicht Sperat also Sprich im Radio mit drinnen.
Geändert von CrashOverrideSE (17.06.2013 um 09:26 Uhr).
Benutz mal bitte die suche, hab es nicht im kopf.
Hier gab es auch mal eine Anleitung dazu wo alles drin stand...
Würde es ja selber schnell suchen aber mit dem phone hab ich keine lust drauf, bitte hab verständnis
Möglichkeit 4 bei VFL mit TV:
HF-Transmitter und DVD-Player einbauen und das Signal in die TV-Antenne einspeisen.
Da kann man DVD´s und natürlich MP3, MP4 usw mit Text im Monitor vorn sehen.
Kosten: 50€ DVD, 25€ HF-Transmitter und evtl. 25 € für 12V/220V Wandler.
Hatte ich bei meinem E65 gemacht, hat funktioniert, hab ich noch zu Hause liegen, bei Interesse PN.