Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ihr müsst mir mal bitte helfen! Ich blicke hier nicht mehr durch welche DVD´s ich benutzen kann..
Also ich habe die Sufu wirklich gründlich benutzt aber kam zu keinem Ergebnis!
Mein Problem:
BMW E65 Bj.05/2004
Ich verstehe absolut nicht was Nav01 / 02 / 03 ist bzw MK4
Laut Ausstattungsübersicht von BMW habe ich ein Navi Professional.
Im moment habe ich eine 2005 er DVD drin.
Mein allergrößtes Problem ist aber ehrlich gesagt auch,das ich total verwirrt bin von allen Abkürzungen und Bezeichnungen.
Das was ich weiß ist das ich eine High DVD benötige.
Kann ich X-Beliebige DVD´s kaufen???
Zum Beispiel diese hier (allerdings ist der E65 in der Auflistung nicht erwähnt):
oder diese wo ein E65 aufgelistet ist, was mich stört ist das auf der Hülle Update steht:
Bitte um Antwort oder Erläuterung. Man möchte ja dazu lernen..
Oder wüsstet ihr wo ich eine passende bekomme?
Wie heisst denn die "aktuelle" Original-DVD von dir ?
Wie bereits erwähnt: Wenn das Baujahr irgendwo bei 2004 liegt und im Kofferraum links auf dem Navirechner DVD abgedruckt wurde, hast du ein NAV02 - das ist (wie?) ein MK4 u.a. bekannt aus dem E39, E53, oder wenn manuell nachgerüstet - E38.
Sollte dies zutreffen, so benötigst du eine DVD Road Map Europe High 20XX.
Im Marktplatz unter Biete->Navigation gibt es ein aktuelles 2013er Paket noch OVP und im Vergleich zum Händlerpreis hast du mindestens 50 Euro gespart.
(solltest du keinen kennen, der dir solche DVDs testweise brennen kann)
Mein Onkel hat auch einen 2004er mit Navi Prof und bei dem ist es so wie hier beschrieben.
Ich habe einige DVD Road Map Europa 2013 High gefunden, aber was mich verwirrt ist das dort "Update" drauf steht? Ist das nur ein Teil der 2013 er Version oder sind das die kompletten Navi DVD´s?
Ich habe einige DVD Road Map Europa 2013 High gefunden, aber was mich verwirrt ist das dort "Update" drauf steht? Ist das nur ein Teil der 2013 er Version oder sind das die kompletten Navi DVD´s?
Vielen Dank im Vorraus..
Update heisst, dass Du diese nur nutzen darfst, wenn Du im Vorbesitz einer alten Version bist. Inhaltlich sind diese absolut identisch mit der "Vollversion". Das ist eine rein rechtliche Floskel.