Hallo zusammen.
Ich werde meinen BMW E32 735i EZ 1988 abgeben müssen, daher biete ich ihn hier an. Zur Geschichte: ich habe sehr viel Zeit, Geld und Teile investiert. Das ich das nicht wiedersehen werde ist mir klar. Dennoch war es mein erstes Auto und ist seit 13 Jahren in Familienbesitz. Gekauft wurde er aus erster Hand, hat bei uns jedoch einige Umschreibungen erlebt (Firma, Vater, Freundin, ..). Trotz allem in zweiter Hand. Er ist Bronzit met. / Velour Braun, derzeit schwarze Leder-E-Sitze mit Memo verbaut, original jedoch vorhanden. Schalter, Klimaaut., gr. BC.
Ich habe ihn vor drei Jahren nach langer Fehlersuche in die Garage gestellt da der Motor ein Temperaturproblem hat, siehe auch folgenden Link:
http://www.7-forum.com/forum/5/werd-...iss-93684.html
Vorher habe ich ihn komplett fit gemacht, in Zahlen 4.500,- €. Originalzustand (außer das Leder), nicht tiefer/breiter/lauter. Das Fahrwerk ist 1a, Bremse, Endtopf, Kardanwelle (Neuteil), Dämpfer (Bilstein B4 -seriennah!), Kühler, WaPu, Visko, uvm. neu ! Er läuft und fährt sehr schön, hat aber das oben erwähnte Temperaturproblem, daher richtet sich das Angebot an jemanden der sich weiter auf Fehlersuche begibt, einen Motor hat und eine gute Karosse sucht oder ihn als Teilelager her nimmt. Karosse hat ca. 310tkm, Zähler steht auf 299.960km.. Der Preis ist natürlich verhandelbar.
Die abgebildeten Alpinas fahre ich auf meinem 740i und sind nicht im Verkauf inbegriffen. Er steht auf 15 Zoll BMW Alus mit Sommerreifen. Im Radlauf vorne links ist eine Delle, sonst guter Zustand und rostfrei ! Derzeit habe ich nur ein Foto zur Hand, kann aber gerne Fahrzeugbilder nachreichen.
Für Fragen und Angebote einfach bei mir melden.