Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
UNSCHARFER Radioempfang! -> ASK-Austausch über EuroPlus??
Hallo,
ich habe bei fast allen Radiosendern ein dezentes Knistern beim Lauthören (wie Schallplatte) + während des Senderwechsels ist auch ein Rauschen/Knistern zu hören, wenn man die Lautstärke höher gedreht hat (oder ist das normal??). Habe Logic7 + Fondmonitor. CD-Wiedergabe ist klar.
Nachdem was ich hier gelesen habe, müsste es das ASK sein.
Habe noch bis November EuroPlus. Im Fehlerspeicher wird ja wahrscheinlich nichts zu finden sein. Übernimmt das trotzdem die EuroPlus? Oder kann ich mir den Weg zum Freundlichen sparen, da ich nur auf den Kosten der Fehlersuche sitzen bleibe.
Ansonsten scheint dies hier eine Reparaturalternaive zu sein:
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
Hallo,
hast du deine Standlichtbirnen gegen LED´s getauscht?
Bei den Billigprodukten an LED´s kommt es vor das der
Radioempfang gestört ist
mfg
Rossberger
Ich hatte (habe) auch sehr schlechten Radioempfang und hat den ASK tauschen lassen, leider ohne Erfolg.
Ich tippe mal auf den Antennenverstärker bei mir
Gruß
Tom
Nein, dann liegts am Antennenverstärker Aber bist du dir sicher das nicht momentan der Radioempfang gestört ist? Hier bei uns im Bergischen ist der Radioempfang mal für 2 Wochen schlechter gewesen. Dachte dann auch der Antennenverstärker ist im Brötchen aber so war das auch in jedem Wagen, mit dem ich gefahren bin..