Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Biete zwei Radialspeiche Styling 32 in 9x20" et24 an.
BMW Nr 36 11 6 757 375
Was die neu beim Freundlichen kosten, muss man ja nicht erwähnen.
Das dieses Felgendesign NUR auf dem E65/66 in 20" ausgeliefert wurde ist glaub ich auch klar.
Zu den Felgen:
Eine Felge ist optisch mit Bordsteinschäden versehen, jedoch frei von Seiten- oder Höhenschlägen. Ist original BMW Brilliance Lack wurde auch nie nachlakiert. Ist abzugeben, weil ich eine Nigelnagelneu bei BMW gekauft habe.
Die andere ist ebenfalls ohne Höhen- oder Seitenschlag,nachlakiert,jedoch im "falschen" Farbton. Besser gesagt nicht original Brilliance Ton von BMW. Farbunterschied ist hoffentlich sichtbar. Sollte einst als Ersatzrad dienen, aber wozu hat man eine ADAC Plus Mitgliedschaft?
Wenn man eh vor hat zu pulvern, plastidip drauf zu machen oder zu lakieren, ist das kein Pronblem denke ich.
Versand ist kein Problem, kostet jedoch extra. Ca 35,- mit GLS versichert für beide Felgen.
Bitte keine unmoralischan Angebote.
Geändert von D-M-XX728 (28.02.2013 um 11:02 Uhr).
Grund: Verkauft