Hallöle,
Möcht euch hier und heute eine wunderschöne Vespa zum Verkauf anbieten

.
Jetzt mal im Ernst, hab seit geraumer Zeit eine Piaggio Vespa in meiner Garage stehen, für die ich leider keinen Nutzen habe, da das nötige Papier zum Bewegen des Fahrzeugs fehlt.
Dieses folgt nun doch erst kommendes Jahr im Frühling.
Ich möchte aber bis dahin die Vespa nicht behalten, ich werd mir dann lieber ein anderes schickes Zweirad kaufen (Ne alte BMW aus den 50er und 60er Jahren reizt mich sehr oder aber eine MZ BK 350).
Naja, genug geschwafelt.
Nun zu den Fakten:
Die Vespa ist Baujahr 2000 und hat erst 13000 und ein paar zerlatschte Kilometer runter. Sie hat im Juli frischen TÜV ohne Mängel bekommen und einen Ölwechsel inkl. Filter.
Sie hat einen 125ccm 4Takt Motor mit stolzen 10PS. Als Kraftübertragung aufs Hinterrad wird die rollertypische Variomatik verwendet (also kein Schalten von nöten).
Der technische Zustand von der Vespa ist gut.
Bremsen, Reifen, Wartungen erfordern vorerst keine weitere Zuwendung.
Der Haken an der Sache ist, dass sie optisch nicht mehr die beste ist. Sie hat schon mehrere Kratzer auf ihrem blauen Lack und einen BayerLeverkusen Aufkleber vorn drauf. Aber der Käufer selbst darf sich dann um diese Dinge kümmern. Man kann es auch so lassen und unter dem Punkt: "optischer Diebstahlschutz" abhaken.
Die Vespa ist derzeit abgemeldet, kann aber auf dem Stück Privatstraße vor meiner Wohnung Probe gefahren werden.
Bei Interesse meldet euch per U2U oder einfacher per Telefon: 0172/7651375