Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich suche für meinen e38, 740i, BJ 2001 einen Frontblinker links in weiss, ggf. auch links und rechts, damit es einheitlich aussieht.
Soll(en) aussehen wie die Originalen, d.h. keine getönten Tuninggeschichten o.ä. und incl. "Hinterteil"/Lampenfassung sein, damit ich den Stecker lediglich einstecken muss und fertig bin.
Ach ja - noch günstiger geht es hier. Ich meine mich erinnern zu können, dass da auch letzthin ein Kollege hier berichtet hat und ebenfalls zufrieden war. Persönlich kann ich zu denen nicht sagen.
...
Die erscheinen so billig, fast zu schön, um wahr zu sein ...
also die, welche Andimp3 verlinkt hat, sind wirklich einwandfrei... ich habe diese in schwarz und sie passen besser als original optisch und mechanisch
keine sorge, auch wenn sie super billig sind, das überschüssige geld kannst du über mich entsorgen... bei bedarf bekommst meine kto-nr per pn
Zur Info: die Bliner sind heute gekommen. Sehen sehr gut aus und passen perfekt -kaum zu glauben für den Preis.
Frage noch: leider waren die "Lampenhalter" nicht dabei. d.h. das Teil mit der Lampenfassung mit Stecker hinten, der dann in den Lampenträger eingesetzt wird.
Ist das ein Standardteil, was ich z.B. bei ATU um die Ecke (Alternativen ?), wo es auch die Birnen gibt, bekomme oder ist das ein BMW-spezifisches Teil, was ich jetzt noch bestellen müßte ?