Hallo Leutz,
ich habe mir mal wieder ein Projekt zugelegt.
Werde mir, sodann ich denn mal Zeit finde eine KME Gasanlage einbauen. Habe selbige für 6 Zylinder schon in meinem 5er verbaut, und war voll und ganz zufrieden.
Ja, die Anlage baue ich selbst ein, da ich es nicht so gern habe das mir jemand an dem Wagen mehr kaputt macht als irgendwas herzurichten.
Ich habe dann vor, hier Abschnittsweise Bilder und die Arbeitsgänge einzustellen und weitere Informationen zu Problemen oder Kniffen mitzuteilen.
Und gleich an die Zweifler, es ist nicht die erste Gasanlage die ich einbaue, und auch mit der KME mit Goldverdampfer bin ich bestens zufrieden. Auch ein Bekannter von mir hat sich eine solche Anlage einbauen lassen, und ist seit mehr als 100 000km zufrieden damit.
Also schauen wir mal wo die Reise hin geht....
Updates folgen, sodann ich begonnen habe
