Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 760i (11.03) w163 ML 430 SLK 200 Bj.2002 DB 280c Bj78
hallo,
kurz und knapp >>> kauf keinen ohne €+
meiner hat im Jahr der €+ über 5k€ an Garantieleistungen verbraten
der Wagen ist wie der aus mobile von 11.2003
gruss dirk
p.s. mit dem €+ ist es natürlich egal wenn du nochmal 15k€ auf der Seite
hast
p.p.s. Vollausstattung ist bei dem Auto auch was anders, der hat ja fast nur die Standartausstattung für einen 760
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Die Sitze sehen ja übel aus - selbst der Beifahrersitz
Und vielleicht hat der Verkäufer vorher woanders gewohnt? Mein Vorbesitzer z.B, kam aus Ulm, hat aber in Hamburg, bei Fulda und wieder in Ulm den Service gemacht - weil der da noch seine Arbeitsplätze hatte.
also da is wohl nichts mehr mit aufpolieren, die Sitze sind ja total
runter, sogar hinten sehen die total versifft aus und das auf einem Foto.
Was meinste wie die dann erst in Natura aussehen.
Ich würd die Finger davon lassen.
Die Ausstattung ist eigentlich die 60-er Serienaussattung. Große Sprünge in sonstige Extras gibt es nicht.
Was mich wieder irritiert sind die wenigen KM nach fast 10 Jahren und eben das angesprochene mit dem Service. Ich würde mir die Fzg Nummer geben lassen und mal bei Karl + Co anrufen, in wie weit Ihnen das Fahrzeug dort bekannt ist.
Sind die KIM echt und es wurde viel Kurzstrecke gefahren, würde ich unter Suche mal "verkokung" eingeben.