Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So liebe 7er Gemeinde nachdem das Thema "Aussenspiegel anklappen ohne Funktion" hoch und runter diskutiert wurde und ich auch davon betroffen war und wieder bin, habe ich mich dem Thema mal intensiver gewidmet. Das was auf den Bildern zu sehen ist, sieht martialisch aus (zum Glück ist da noch ne Kappe drüber) ist auch erst mal nur ein grober Entwurf der aber Funktioniert. Konnte es mit Spiegelkappe leider noch nicht ausprobieren aber Platzmäßig müßte es hinhauen, für Verbesserungen bin ich jederzeit zu haben. Habe eine Schraube M6x40 genommen, und ein Loch 5,5 mm in den Spiegelfuß so gebohrt das die Schraube ganz knapp an dem Getriebegehäuse vorbeischrammt. Wer mit dem Hochstellwinkel nicht zufrieden ist der kann einwenig von der Schraube wegdremeln.
Genau richtig ich habe das Problem das wenn die Spiegel anklappen dann fahren sie so weit hoch das sie nicht mehr zurückkommen, also habe ich mit der Schraube einen neuen Anschlagpunkt dem Motor gegeben wo er abschaltet! Und die Spiegel machen wieder das was sie sollen anklappen und wieder abklappen!