Hallo,
Ich hatte ja letztlich den Unfall mit meinem E66 750. Der wurde auch jetzt als nicht mehr zu reparieren ausgeschrieben. Da kommt ein sehr gepflegter 750Li zum Verwerter.

Schade um das Auto ich hatte mich schon so an das Auto gewöhnt. Jetzt da es wirklich einwandfrei lief. Die DD Geschichte und der Anlasser war ja jetzt alles wieder sauber vom neuen

repariert worden. So freute ich mich auf die nächsten 100.000 mit dem 750 aber leider kam es wie es kam

Da ich den E66 zu einem

hier in der Nähe abschleppen lies fragte ich auch gleich am Nachmittag als ich verschiedene Détails mir dem

bezüglich des Unfallwagens zu klären hatte ob er nicht einen 7er in Lang zum Verkauf hätte.
Und er hatte einen 730LD da stehen. Ich habe mir das Auto angesehen mit meiner Frau und es gefiel uns beiden. Es ist ein 02/2010 mit 31.000Km in Azuritschwarz und innen Sattelbraun hell mit Pianolack. Es ist ein Individual und trägt das auch auf der Kofferraumleiste. Es ist sehr gut ausgestattet mit Exclusive Line Plus und Innovation Line. Es hat auch Fond Entertainment, Standheizung und noch andere verschiedene Ausstattungen.
Was fehlt ist NIVI aber das brauch ich nicht, hatte es im E66 drin und nur einmal genutzt. Fehlen tut aber die Lenkradheizung und die werde ich bestimmt vermissen, bei den anderen hatte ich die immer drin und nutzte sie regelmäßig.
Was er auch nicht hat und da bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich vermissen werde, das ist das ACC ich hatte es im E66 und es nervte doch schon Zeitweise sehr.
ich hatte hier im Forum eine Bemerkung über die fehlende Sitzlüftung und die dadurch zu warmen Sitze gelesen und aufgepasst dass der F02 sie hat. Im E66 hatte ich sie nicht und vermisste sie nicht, da ich sie in meinem 5er für zu Laut und nicht ausreichend empfand.
Selbstverständlich habe ich mir den Individual auch gleich "personalisiert" mit einer Anhängerkupplung. Was BMW sich bei dem Nachrüstpreis gedacht hat, kann ich nicht sagen und verstehe es auch nicht. In meinem E66 hätte ich zum gleichen Preis bestimmt eine vergoldete Anhängerkupplung bekommen

Naja ich freue mich jetzt auf nächste Woche wenn ich ihn bekomme und dann kommen auch ein paar Bilder zur Vorstellung im F01/F02 Forum