Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
ich habe mich entschieden einen 7ner zu kaufen und möchte mir hier ein paar Tipps holen bzw. ob das Fahrzeug für das ich mich entschieden habe dem Preis gerecht ist. Ich habe mich für einen 750i E65 Bj 7/2005 113000km Serviceheft Erstbesitzer entschieden. Am Samstag möchte ich ihn holen. Der Wagen steht TippTopp da und nach langen Verhandlungen haben wir uns auf 22.000,-- geeinigt. An dieser Stelle möchte ich gerne eure Erfahrungen ob der Preis den ich dafür bezahle in Ordnung ist.
Zur Ausstattung: Er verfügt über eine LPG Autogasanlage, ein Schnitzer Fahrwerk mit BMW 21" Felgen mit neuer Bereifung, eine Sport Auspuffanlage komplett aus Edelstahl. Desweiteren ist folgendes im Paket:
Adaptive Drive
Tempomat
Sport-Multifunktions-Lederlenkrad
Soft-Close-Automatik für Türen
Standheizung
TV Funktion
Navigationssystem Professionel mit DVD Laufwerk
6-Fach CD-Wechsler
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Niveauregulierung
Lichtpaket
Fahrlichtautomatik
Nebelscheinwerfer
Wegfahrsperre
Funk-Zentralverrigelung
elek. Parkbremse
Klimaautomatik
Lederausstattung mit Memory Sitze vorne und hinten
Sitzheizung vorne und hinten
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
elek. Außenspiegel-Beheizbar-anklappbar
Lenkradheizung
Edelholzausführung
Automatisch Heckklappenbetätigung
Komfortzugang
Klimakomfort Verbundverglasung
Glasdach elek.
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elek.
Sonnenschutzrollos seitlich elek.
21 Zoll BMW Felgen mit guter Bereifung
Sonderfahrwerksfedern von AC Schnitzer
Heckscheibenspoiler von AC Schnitzer
Sportauspuff mit deutlichem V8 Sound
Schöner Wagen laut Beschreibung, da bin ich neugierig auf Bilder.
Der Preis ist schon recht ambitioniert, aber das Schnitzer Fahrwerk, die 21" und die Auspuffanlage (wenn man so was mag) sind sicher ebenso wie die Gasanlage (wenn gut eingebaut) wertsteigernd.
Insofern bin ich gespannt auf den Wagen.
Vergleichbare aus dem Bj. ohne Gas und in "Serienausstattung" liegen etwa bei 17,5t EUR wenn sie gepflegt sind.
Schaut schön aus Mir pers. wäre ein 05-Modell ohne Garantie von Privat zu riskant, da es sich doch eher um eine Rennsemmel handelt, wenn man sich den Wagen objektiv betrachtet. Viel Spaß damit auf jeden Fall!
Rennsemmel denke ich nicht, da ich den Besitzer kennen gelernt habe und weiß zu was er das Fahrzeug benutzt hat. Ich denke eher noch über den Preis nach, ob dieser bei den Extras gerechtfertigt ist....
leider keine Prinz :-( Ist eine ICOM . Hier wurde sie verbaut: www.autogas-icom.de
aber super saubere Arbeit und läuft super rund, hab das gecheckt, während dem fahren, umschalten usw. Hatte schon mal eine und weiß ein worauf es ankommt. Was meinst Du zu dem Preis vom Wagen ?
hab ihn gerade gefunden. ist sauber, aber Farbe gefällt nicht.
ich denke die Gasanlage, Auspuff, 21" Felgen und das Fahrwerk
haben bestimmt ne Mange wert... oder ?