Zuerst mal guten Tag, ich bin neu hier. Obwohl so neu dann doch nicht da ich schon seit 3 Wochen jeden freien Abend im Forum lese

Ich gehöre nun auch zum Club der Bmw 745er Fahrer mit Microfacelift nachdem ich zuvor einen Audi A6 fuhr.....
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich habe relativ günstig eine Facelift Heckklappe und Stoßstange über die Bucht ersteigert, die nun zum Lackierer geht. Passen diese beiden Dinge ohne Änderung anderer Teile auf das VFL?
Also im Speziellen geht es mir um die Unterbauteile der hinteren Stossstange sowie ev. nötige Radkastenabdeckungen hinten, etc. Ich weiß es gibt in einem älteren Beitrag die gesamte Teileliste für FL Umbau, allerdings denke ich sind da schon einige Teile redundant, nur die Teilenummer hat sich geändert. Kann dies jemand bestätigen?

Hat das jemand hier im Forum gemacht und kann darüber berichten?
Zusätzlich frage ich mich ob die Heckklappe passt ohne spezielle Änderungen (z.B. Kabelbaum für die mittleren Leuchten)?
Und nun zu meiner wichtigsten Frage, müssen hinten noch irgendwelche Teile in der Karosserie ausgetauscht werden? Das wäre ganz schlecht da ich dann extra wieder den Lackierer bezahlen müsste.
Vielen Dank und Grüße
zehro