Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Techno Classica 2006
Techno Classica 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2012, 15:08   #1
Denki325i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Denki325i

Fahrzeug: BMW 325iA E46
Standard Gas Umrüstung ab 999,- für 4 Zylinder NRW

Hallo,

heute und morgen gibt es bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Groupon eine Gasumrüstung für 6 Zylinder für 1199,-zzgl. Tüv Gebühren von etwa 400,-.

Ich habe mal den den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Anbieter angeschrieben, bei meinem E46 mit M54 Motor würde er eine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KME Diego G3 verbauen, da das für einen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW anscheinend nicht die geeignete Anlage ist, werde ich die Finger davon lassen, aber eventuell hat ja noch jemand einen geeigneten Zweitwagen. Die Umrüstung von einem 3- oder 4 Zylinder kostet 999,- zzgl. Tüv Gebühren.

Gruß

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 21:22   #2
Mike 56
Schraubendes Mitglied

Fahrzeug: E38-728i(04.99) LPG(Prins-VSI), Mercedes 500 SL (08.91)
Standard

Das die KME Diego nicht für den M54 geeignet wäre, würde ich so nicht sagen. Ich kenn einige Leute, mit M52/M54, die sehr zufrieden damit sind.

Allerdings ist der Preis nicht weit über dem reinen Materialpreis. Dafür kann kein Betrieb kostendeckend, saubere Einbauten machen. Ich hätte da den Verdacht, dass die Anlagen einfach nur schnell, schnell rein gezimmert werden und der Kunde hat nachher den Ärger.

Mike

Interner Link) 
Ab 18 Jahre

Ich brauch kein Wikipedia. Meine Frau weiß alles besser.......
Mike 56 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:40   #3
Jandro
Neues Mitglied

Standard

Hallo,

bei den Groupon-Angeboten stehen die Dienstleistern immer unter Kostendruck. Könnte also tatsächlich ne Schnellarbeit werden. Rein preislich allerdings ein sehr attraktives Angebot.
Jandro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:58   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Mike 56 Beitrag anzeigen
Das die KME Diego nicht für den M54 geeignet wäre, würde ich so nicht sagen. Ich kenn einige Leute, mit M52/M54, die sehr zufrieden damit sind.

Allerdings ist der Preis nicht weit über dem reinen Materialpreis. Dafür kann kein Betrieb kostendeckend, saubere Einbauten machen. Ich hätte da den Verdacht, dass die Anlagen einfach nur schnell, schnell rein gezimmert werden und der Kunde hat nachher den Ärger.
Hi Mike,

Du sagst es, aber ehrlich gesagt, wer darauf reinfällt, dem gehört es aber auch nicht anders. Inzwischen bekommen wir mehrmals pro Woche solche Billigheimer und dann kommt es meistens teuer.

Mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort