Ich hatte meinen Dicken heute bei B&K. Dabei habe ich unter anderem auch den CD-Wechsler checken lassen weil er keinerlei Anstalten macht das Magazin wieder herzugeben. Die Klappe geht auf sonst rührt sich nix.
Man sagte mir nun "anscheinend ist der Wechsler defekt". Das ganze ist eigentlich nicht weiter tragisch da ich fast immer nur den Dension benutze.
Ich habe während der Unfallreparatur letzten Monat auch nebenher den Dension von B&K hinter den Wechsler verstauen lassen da mich das Kabelwirrwar im Handschuhfach störte. Davor ging der Wechsler noch einwandfrei wenn ich den Umschalter von Dension auf Wechsler gestellt habe. Bei einem Nebensatz heute wurde ich nun aber hellhörig. Der Meister sagte damals habe man den Dension auch im "System angemeldet".
Auf meine Frage warum, meinte er das gehöre sich so. Auf meine Eingabe das aber vorher alles funktioniert hat wußte er nicht mer weiter.Ich vermute nun das man damit meinen Wechsler im Sytem totgelegt hat und er deshalb das Magazin nicht mehr rausrückt.
Was sagen die Codierer dazu? Haben die mir den Original IPodanschluß reincodiert und funktioniert der Wechsler deshalb nicht mehr?

Wenn dem so wäre würde ich B&K nochmal auf die Füsse steigen.
Schnellstarter