Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 13:44   #1
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG

eBay-Name: 0maboy
Standard Doppelverglasungstüren - Tausch Diamantschwarz gegen Sterlingsilber?

Hallo!

Ich habe mir kürzlich einen diamantschwarzen e32 730i V8 mit Doppelverglasung gekauft, bei dem ich eigentlich nur einige Teile (u.a. Memo-Teile, el. Heckrollo) gegen meine "billigeren" Teile austauschen wollte, um den Wagen dann etwas schlechter ausgestattet im ganzen weiter zu verkaufen. Leider hat der Wagen trotz fast zwei Jahren Rest-TÜV so viele Mängel, daß ich ihn wohl angesichts der heutigen Preise schlachten muß

Leider kann ich die Doppelverglasungstüren des Wagens nicht direkt bei meinem sterlingsilbernen e32 verwenden, würde sie aber ggf. umlackieren (lassen), um dies tun zu können.

Sinnvollerwäre es aber wohl, jemanden zu finden (am besten in oder um Berlin), der sterlingsilberne Doppelverglasungstüren besitzt, aber lieber diamantschwarze haben möchte und mit mir tauschen würde, um jeweils die Lackierkosten zu vermeiden.

Die schwarzen Türen sind recht gut in Schuß. An der hinteren rechten Tür ist eine kleine punktförmige beule (ca. 2-3 cm Durchmesser), aber ansonsten erinnere ich mich nicht an weitere Beulen oder schlimme Kratzer.

Der Zustand des schwarzen Wagens ist hier ganz gut zu sehen:

Der Wagen steht momentan noch komplett in Berlin Wittenau (Reinickendorf)

Wenn jemand nur sterlingsilberne Doppelverglasungstüren abgeben möchte, wäre ich evtl. auch interessiert.

Ggf. würde ich auch andersfarbige Doppelglas-Türen nehmen, wenn jemand die schwarzen braucht, aber nur eine andere Farbe zum Tausch anbieten kann; dann allerdings nur unter ein Voraussetzung: Der Tauschpartner beteiligt sich mit dem gesparten Geld an meinen Lackierkosten.

Geändert von rennie (22.03.2010 um 13:50 Uhr).
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten