Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nach 6 Jahren wirds langsam Zeit, daß ich mich vorstelle:
Ich heiße Gerhard und wohne in der Nähe von Lüneburg. Den ersten 7er habe ich 1990 gekauft, einen 735i. Nach 4 Jahren ist der von einem 730il abgelöst worden. 1998 kam ein E 38 735il in den Stall, 2002 mein jetziger, ein 740il MJ01.
Beim Kauf dachte ich, daß ihn auch nach 4 Jahren abgebe. Nun sind 8 Jahre um und ich denke noch nicht an Trennung. Warum auch? Das, was ich reinstecke, im Schnitt 1.500 bis 2.000 € im Jahr, ist weit weniger als der Wertverlust eines Neuen oder Jahreswagens. Und schöner sind die Neuen nicht. Still going strong...
Bei schönem Wetter bewege ich meinen Namensgeber, ganz das Gegenteil vom Dicken: einen gewichtsoptimierten Boxster.
Genau so einen wollte ich auch mal. und die felgen finde ich- sind sowieso die besten!! (hatte sie auf meinem 530i e39 M-Paket, fzg auch in schwarz). dein schätzele sieht echt sehr gepflegt aus!
Adrian: Er ist jetzt bei 186.000 km. Das Leder wird einmal im Jahr gereinigt und mit Lederpflege behandelt, der Fahrersitz alle halbe Jahre.
Im letzten Herbst war der Lack dran, unten sind 2 Fotos.
2x waschen, mit Lackknete reinigen, wieder waschen, trocknen, abkleben, Maschinenpolitur, Maschinenhochlanzpolitur, Wachs, auspolieren. Hat mich rund 20 Stunden gekostet, aber Spaß gemacht.
Das letzte Foto zeigt das M-Lenkrad, das ich mir niegelnagelneu im letzten Jahr geleistet habe. Nun ist er für mich perfekt.
TomS:
Wollte mit dem Hinweis lediglich meinen Namen erklären.
Stimmt, so denken die Unwissenden im Porscheforum. Ob er ein Porsche ist oder nicht, ist wurscht. Hauptsache Kurvenwiesel, und das ist er mit Bilsten PSS9, Schalensitzen und 75 Kilo unter Vollausstattung.