Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Scheint wohl eher nicht....aber die Sportsitze entschädigen.Der Herr der ihn verkauft,kennt sich mit den Modellen auch nicht so aus.Er war Anfangs als E28 inseriert. Wer weiss,wo sie den Wagen billig abgeriffen haben....wollen sich halt ein paar Taler verdienen.Wenn der Wagen halbwegs wie beschrieben ist,passt sogar mir der Preis....
hallo bin neu hier und muss sagen"klase seite!!!!!!"
fahre im moment einen w126 380se, aber ehrlich gesagt reizt mich ein 7er im moment sehr!
ich habe mir den wagen auch angeschaut und ich muss sagen, dass er optisch auf jeden fall gut dastand. nur etwas rost an der fahrerunterseite. die beschriebenen mängel existierten und noch ein paar mehr. gefahren ist er einwandfrei, einfach genial, kein poltern an der HA/VA, motor war ruhig, bremsen i.O....nur eins hat mir kopfweh gemacht! es gab ein serviceheft, das bis ca. 80tkm gestempelt war und damit war fast schluss. es gab noch eine rechnung vom OPEL (stoßdämpfer hinten) und zwei tüvberichte, ebenfalls von opel. das wars, sonst nichts, was auskunft über die restl. 100tkm gibt...
wäre interessant, wie das die nächtse 10tkm weitergeht!
mfg torsten