Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2011, 15:01   #1
sDocsche
Mitglied

Benutzerbild von sDocsche

Fahrzeug: E38-725tds (04.96)
Standard Fahrerlagerwechsel

Ein "Hallo" in die 7er-Community !!!
Hmm .... wie fange ich an ?? Ich heiße Jürgen, 42 Jahre und wohne im südlichen BaWü (Tuttlingen). Seit 2003 bin ich eigentlich eingefleischter Audi V8 Fahrer (Typ D11) und konnte mir im einschlägigen Forum nen Namen machen mit nun knappen 6800 Beiträgen
Ich fahre nicht nur ..... ich schraube auch !!! Nur von Elektrik lasse ich die Finger ; das ist nicht meine Welt
Der V8 ist halt einfacher gestrickt .... aber ich denke mit eurer Hilfe verliert der Mythos E38 seinen Schrecken

Seis drum ..... ich schiele ja schon seit Jahren nach E38 und lese mir seit geraumer Zeit die Augen ausm Kopf hier im Forum. 2011 will ich mir nun einen E38 zulegen und wenn ich was Passendes finde wird zugeschlagen.
Und DAAA gehts nun los !!! "Geschmackstechnisch" halten mich viele für bekloppt ...... aber Option A wäre ein 728/730/735 in Buchhalterausstattung ohne Extras (wenns geht noch ohne Leder) oder Option B ein 740 iL mit heller Lederausstattung !!! Da ich ja das Glück habe unweit der schweizer Grenze zu wohnen werde ich auch das Augenmerk auf den schweizer Automarkt richten. Bis auf Einen habe ich alle meine V8's in der Schweiz gekauft ... und wurde nie enttäuscht !!!

Zum Schluß will ich mich noch für meine Schreibweise entschuldigen (viele Punkte und Ausrufezeichen) ..... aber das ist meine Art und die kann ich mir nicht abgewöhnen

Gruss sDocsche
sDocsche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten