Ein "Hallo" in die 7er-Community !!!
Hmm .... wie fange ich an ?? Ich heiße Jürgen, 42 Jahre und wohne im südlichen BaWü (Tuttlingen). Seit 2003 bin ich eigentlich eingefleischter Audi V8 Fahrer (Typ D11) und konnte mir im einschlägigen Forum nen Namen machen mit nun knappen 6800 Beiträgen

Ich fahre nicht nur ..... ich schraube auch !!! Nur von Elektrik lasse ich die Finger ; das ist nicht meine Welt

Der V8 ist halt einfacher gestrickt .... aber ich denke mit eurer Hilfe verliert der Mythos E38 seinen Schrecken
Seis drum ..... ich schiele ja schon seit Jahren nach E38 und lese mir seit geraumer Zeit die Augen ausm Kopf hier im Forum. 2011 will ich mir nun einen E38 zulegen und wenn ich was Passendes finde wird zugeschlagen.
Und DAAA gehts nun los !!! "Geschmackstechnisch" halten mich viele für bekloppt ...... aber Option A wäre ein 728/730/735 in Buchhalterausstattung ohne Extras (wenns geht noch ohne Leder) oder Option B ein 740 iL mit heller Lederausstattung !!! Da ich ja das Glück habe unweit der schweizer Grenze zu wohnen werde ich auch das Augenmerk auf den schweizer Automarkt richten. Bis auf Einen habe ich alle meine V8's in der Schweiz gekauft ... und wurde nie enttäuscht !!!
Zum Schluß will ich mich noch für meine Schreibweise entschuldigen (viele Punkte und Ausrufezeichen) ..... aber das ist meine Art und die kann ich mir nicht abgewöhnen
Gruss sDocsche