Hallo allerseits,
schweren Herzens trenne ich mich von meinen geliebten Sommerrädern (habe mir Artec mit fetterem Tiefbett angeschafft):
Es handelt sich um einen Satz Radialstyling 32 Original BMW Alus in 18 Zoll.
Vorn Hankook V12 Evo 235/50 ZR18 101Y auf Felge 8*18 IS20 ET-Nr 1091990 Profil vorn gute 6 mm +x
Hinten Hankook V12 Evo 255/45 ZR18 103Y auf Felge 9*18 IS22 ET-Nr 1091991 Profil hinten gut 5-6 mm
V12 auf einem 8-Zylinder, na ja :-)
Die Reifen habe ich am 27.März 2009 neu gekauft, Profiltiefe noch recht ordentlich. Pfleglich behandelt, nicht ungleichmäßig abgefahren, laufen sauber.
Leider haben die Felgen auf der Beifahrerseite Kantenschäden, auf dem Bild sieht man es recht gut, in Natura fällt es nicht so auf. Solltet Ihr auf jeden Fall persönlich besichtigen, um es selbst beurteilen zu können.
Detailbilder auf Anfrage
Versenden möchte ich nicht, da mir vor dem Verpacken graut und vorher Besichtigen zwecks Vermeidung von Missverständnissen über den Zustand doch angebracht ist.
Notfalls ginge Versand, wenn vorher Bilder per mail und somit bessere Einschätzung möglich, Versand dann 60 Euro komplett alle 4
(auf dem Bild sind die Hankook noch nicht drauf, da das Bild älter ist ...)
Kontakt gern per U2U
Wenn Sie mit dem jetzt vorliegenden Preis keiner will, fahre ich die Reifen lieber selbst ab
Gruss
Ralf