Zitat:
Zitat von florian27721
...Dies überraschte den Händler,
da er von einer 100%igen Übernahme ausging. Der Servicetechniker, die Kundenbetreuung von BMW, meine NL in Bremen und München und ZF sagen das das Getriebe bei so einer Laufleistung nicht kaputt gehen darf.
ZF sagte sogar das die 750er Getriebe total unauffällig sind und normalerweise weit über 300000km halten.
Ich habe an die Kulanzabteilung von BMW eine email geschickt und meinen Fall dargelegt (Ich hatte vor meinem 750 einen 735i E65 und hatte mit diesem
schon massive Getriebeprobleme). Ich warte auf eine Antwort schon seit über 2 Wochen...
|
Manchmal hilft der AUTOBILD-Kummerkasten. Ich hatte mal einen Renault Megane Grandtour (Bj. 2004). Bei dem ist mir auf der Autobahn bei Tempo 150 der komplette Heckspoiler inkl. 3.Bremsleuchte weg geflogen, regelrecht weggerissen (gehalten von 6 Spangen)! Materialermüdung!
Renault hatte die Kulanz ggü. dem Händler abgelehnt. Habe dann auch an die Kulanzabteilung geschrieben und im Falle einer Ablehnung den Kummerkasten erwähnt. Und siehe da, nach 3 Tagen kam der Anruf von Renault mit Zusicherung der Übernahme der Kulanz zu 100 Prozent

.
Also dann wünsche ich viel Glück und mach ordentlich Druck bei BMW !!!