Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Als ob es watt Besseres wäre, nur weil BMW draufsteht....*omg*
es gibt auch Leute, die bauen sich einen Ferrarimotor in ihren Manta....schon gesehen und schon gefahren...trotzdem würde ich mir nie anmaßen, ein anderes Fabrikat so abwertend zu betiteln, nur weil kein weiß/blaues Emblem drauf ist....
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Niemand, aber manche lesen Texte so wie sie wollen und nicht, wie sie geschrieben sind.
Ein Calibra Turbo ist (obwohl nur ein Opel ) kein schlechtes Auto und ein E30 auch nicht. Beide Autos sind auf dem Weg zum Klassiker - im mehr oder weniger originalen Zustand! Eine Synthese beider Fahrzeuge bleibt dagegen eine Bastelbude für eine kleine Klientel, die weder mit Originalität noch mit Klassikern was am Hut hat. Dies gilt insbesondere für den Einbau markenfremder Bauteile. Dann schon eher einen M70 in den E30 einbauen, da bleibt man wenigstens beim gleichen Hersteller.
Da geb ich dir vollkommen Recht Claus!
Vielleicht reagiert er auch so gereizt weil er selber mal nen Cali Turbo hatte...
Mir geht´s nicht drum daß ich den Opel schlecht finde aber ich mag keinen Marken-Mischmasch.
Ich bin beispielsweise ein großer HotRod-Fan, aber ein Ford mit nem Chevy-Motor würde mir nicht in die Garage kommen. Da halte ich es dann lieber wie die FORD RACING, put a Ford in a Ford...
Ich wüsste nicht wer hier etwas abwertend betitelt hat,
inklusive mir selbst!
So wie Claus es geschrieben hat, ist auch vollkommen meine
Meinung, Bmw hätte doch ein paar schöne starke Motoren
im Angebot die mehr oder weniger (M70) passen !
Wobei ich nen M60 oder M62 in ner E30 Karosse zu gerne
mein eigen nennen würde! Der E30 ist einfach zeitlos
Eben, es gibt doch genug Möglichkeiten dem E30 auf richtig Leistung zu bringen ohne auf Markenfremde Motoren zurück zu greifen. Sei es ein 3,5er Eisenschwein, ein V8-Umbau und/oder eben Turbo- oder Kompressor-Aufladung...
Eben, es gibt doch genug Möglichkeiten dem E30 auf richtig Leistung zu bringen ohne auf Markenfremde Motoren zurück zu greifen. Sei es ein 3,5er Eisenschwein, ein V8-Umbau und/oder eben Turbo- oder Kompressor-Aufladung...
Das mag schon sein, ich bin ja auch der Meinung und ich mag Opel auch absolut nicht, aber letzens war ein E30 mit Corvette Motor in der Diskusion und den fanden dann alle wieder absolut geil^^ Währe da nen Motor vom Audi R8 oder sowas drin würden auch wieder alle sülzen ach der ist ja so cool