Hallo,
bin jetzt schon eine Weile im Forum, da ich immer mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen 7er anzuschaffen! Da mein Omega jetzt so langsam den Geist aufgibt, ist dann wohl langsam soweit.
Hatte jetzt bei mir in der Nähe diesen gesehen:
AutoScout24: Detailseite
Habe Ihn mir, nachdem ich die Kaufberatung aus dem Forum mittlerweile fast auswendig kenne, heute angeschaut. Ok, Ausstattungsmässig hat er nicht viel, aber ich als Omega Fahrer bin damit auch zufrieden. Der Wagen ist 2. Hand und schackheftgepflegt, der Händler hat das Scheckheft zwar nicht dagehabt, aber der Vorbesitzer schickt es noch zu. Im Motorraum war laut Zettel, der letzte Ölwechsel in 9/2009 bei 190000 km bei BMW. Der Wagen hat jetzt 198000km.
Die Rückleuchten waren brüchig erneuert der Händler (sind schon bestellt) noch. Die Reifen sind M&S von 2002, der Händler hat mir angeboten noch M&S Reifen auf Alus von einem 99er dazuzugeben, die Reifen sind von 2006 und haben noch 4-5 mm Profil. Darf ich die Felgen überhaupt enfach so auf nem 95er montieren?
Ansonsten im Tacho und Klimateil alles voller Pixelfehler, sollte ja kein großes Problem sein!?
An den vorderen Türen hat er auf der Fahrerseite minimal Rost an der unteren Kante und an der Beifahrertür etwas mehr. Unten an den Kotflügeln, vor den Vorertüren ist auch noch mal eine Leiste, unter der sieht man auch den Rost langsam durchdrücken. Heckklappe ist sauber. Der wagen sieht innen für sein Alter top aus (Leder hat keine Risse). Der Motorraum ist auch trocken, wurde auch kine Motorwäsche vorher gemacht! Der Lack sieht auch noch gut aus, ein zwei Dellen und Kratzer, sonst nichts.
Alles in allem denke ich mal, ist es für den Preis ein gutes Auto Oder???
Habe zumindest schon teurere gesehen, die schlechter gewartet und in schlechterem Zustand waren. Zumal ich bei einem Händler ja auch noch ein Jahr Gewährleistung hätte.
Danke schon mal für eure Antworten
Grüße
Thorsten