Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na ja, ich möchte ja niemandem etwas unterstellen, aber die Bieterliste sieht schon sehr schräg aus. Kann ja auch gut sein, dass "heinzdieter21" mit seinen 28 Bewertungspunkten, der ja gerne mal bei dem Verkäufer kauft, die schlappen 3.999,99 Euro geboten hat. Hier isser:
Nun, und wenn dieser "heinzdieter21" dann noch einen Kumpel mit den 10 Sternchen hat, der wiederum mit dem Verkäufer bekannt ist, kann es schon mal zu einem kleinen Scheingefecht kommen und so kommt es auch, dass diese 4.000,00 das höchste (Agenten)Gebot sind, was man daran erkennt, dass der Unterschied in der Gebotshöhe zum zweithöchsten Bieter nur 1 Cent beträgt.
Nochmal: Das sind rein hypothetische Annahmen und keine Unterstellungen. Nur wenn man - wie ich - über 10 Jahre bei ebay dabei ist, hat man einen Blick für sowas. Da helfen auch keine anonymisierten Bieternamen
Hier nochmal die Gebotsliste:
Wer jetzt 4.010 Euro bietet, ist automatisch der Höchstbietende und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch der glückliche Gewinner. Da wird dann auch "heinzdieter" keine Lust mehr haben, nochmal nachzubieten. Also, wer traut sich? Ist doch alles so vertrauenswürdig und die 96% positive Bewertungen des Verkäufers sind doch nun auch nicht so schlecht, oder?
Nur werden die Leute in Hinblick auf den Autokauf auch nicht dümmer, selbst ein total Desinteressierter weiß, dass ein Blick bei Mobile genügt, um die Preisgrenze festzumachen.
Ich bin so froh das ich nicht der einzige bin der so denkt,wenn es so abläuft.
Ja Christian,wenn man dann bedenkt,dass man für (nur als Beispiel) 4000 € eine 12 Zylinder Limousine mit vielen Extras und viel Komfort vor der Türe stehen hat..... dann kann man eigentlich nicht meckern,vor allem,wenn man
bedenkt,was sie mal neu gekostet haben.
Hallo Peter natürlich ist der Fuffi noch wunderbar in schuß,zumindest sieht man auf den Fotos nichts Negatives.Jedoch ist es mehr als schwer auch nur annähernd 4000.- zu bekommen.Ein vorredner hat es ja auf den Punkt gebracht mit den BIETEN.Weist du in Mobile steht er Wochenlang und nichts geht und in EBAY!!!!!!!geht plötzlich alles.Darauf hat sich eigentlich meine antwort gerichtet.Aber er ist ja kein einzelfall der plötzlich seine gewünschten Euros bekommt.Kann man immer wieder beobachten und dann werden sie wieder inseriert mit dem zusatz Spassbieter????na ja was solls ich verkaufe sowiso keinen und sollte ich mal anderen zeiten entgegensteuern ,steht einer mehr in der Garage zum ansehen.Hoffe nur das dann mein Junior was anfangen kann damit.Gruß Christian