Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also habe viiiiiielleicht vor meine Nieren auf meinem Dicken Hochglanzschwarz lackieren zu lassen...
hatte bis jetz immer schwarze Nieren. aber auch immer schwarze autos (zumindest bmws)
ist ein silberner VFL. hat das jemand von euch schon gemacht oder eventuell bilder davon? kann im netz leider nix finden. vielleicht hat auch jemand das nötige geschick es mit photoshop realisieren zu können.
was hälst du denn von folie? wie bei den taxis? ich weis zwar nicht ob es glänzend gibt, aber das wäre eine günstige möglichkeit die farbe zu wechseln und den lack zu schonen. abmachen kann man es auch jederzeit.
nur wenn man die tür o.ä. öffnet sieht man die originalfarbe natürlich noch.
hatte auch mal mit dem gedanken gespielt meinen weis bekleben zu lassen und teile wie die niere und lüftungsgitter in der motorhaube gegen mattschwarze ersetzen oder lackieren lassen. je nachdem was günstiger ist...
was hälst du denn von folie? wie bei den taxis? ich weis zwar nicht ob es glänzend gibt, aber das wäre eine günstige möglichkeit die farbe zu wechseln und den lack zu schonen. abmachen kann man es auch jederzeit.
nur wenn man die tür o.ä. öffnet sieht man die originalfarbe natürlich noch.
hatte auch mal mit dem gedanken gespielt meinen weis bekleben zu lassen und teile wie die niere und lüftungsgitter in der motorhaube gegen mattschwarze ersetzen oder lackieren lassen. je nachdem was günstiger ist...