Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... damit ich meine neuen Sommerreifen fahren kann
Normale Menschen kaufen z.Z. sicherlich eher Winterräder, aber die Doppelspeiche 253 vom F01 hat es mir einfach angetan
Heute musste ich einfach mal sehen, wie die Felge auf dem Wagen nun wirklich wirkt und möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Leider sind es nur Handyfotos geworden, da die Kamera -wie immer wenn man sie braucht- leer war und ich nicht warten wollte/konnte
Mir gefällt es richtig gut, vorne kommen noch 20mm und hinten 30mm Spurplatten drauf, und dann hoffe ich auf einen milden TÜV-Prüfer der das Ganze auch einträgt
Jau
Die Runflats sind echt ne Ecke schwerer außerdem hätte das mit der ET an der HA ja nicht gepasst bzw. hätte wohl ziemlich bescheiden ausgesehen.
Jetzt muss ich nur den Winter noch überstehen
Nein, noch nicht. Ich hatte aber keine Lust die Räder jetzt für einen halben Monat komplett zu wechseln, eintragen zu lassen und dann 2 Wochen später wieder Reifenwechsel auf Winterräder