Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2009, 12:12   #1
Jana0569
Mitglied

Fahrzeug: E65-730d (10.06)
Standard Fragen zur Ausstattung meines Neuen

Hallo zusammen,

im entsprechenden Bereich hab ich mich ja schon vorgestellt und als Nichtwisser geoutet

Jetzt hab ich mal Fragen zur Ausstattung meines Neuen, weil ich bei manchen Angaben nicht wirklich weiss welche nette Spielerei sich dahinter verbirgt.

Ja ich weiss, ich könnte die Suchfunktion nutzen, aber schon beim ersten Versuch kam kein Ergebnis. Vielleicht is jemand so nett und vezeiht mir meine nwissenheit und klärt mich kurz auf:

BMW Assist
Ist das so ein Pannenservice? Ist das dann auch nch bei einem 3 Jahre alten Wagen aktiv?
BMW OnlineSagt nicht ich kann damit ins Internet? Wenn ja, wie geht das, muss da was aktiviert werden?
BMW TeleServices
?
Fernlichtassistent
Kann ich da mit Fernlicht fahren und der Wagen blendet automatisch ab bei Gegenverkehr?
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle Vorbereitung? Was muss ich da tun, einfach mein Handy irgendwo andocken und kann dann per Bluetooth telefonieren?
Innovationspaket
?
Integrierte Universal-Fernbedienung
Wofür brauch ich die?
Klimakomfort-Frontscheibe
?
Servotronic
Was ist der Unterchied zu ner normalen Servolenkung
Sportpaket
Was ist da inkludiert?
Sprachsteuerung
Für's Navi? Wie aktiviere ich die?
Telefon
oben steht Handy-Vorbereitung... ist da jetzt doch ein Telefon drin , in das ich meine Karte einlegen muss? Wäre ja ein lästiger ständiger Wechsel
TV
Fernsehen im AUto? Wie mach ich das denn?

Ihr seht ich hab echt keine AHnung.
Ich hab meim Händler nach ner Standheizung gefragt und er meinte die wäre uasi drin, müsste nur aktiviert werden *hääääh*?
Und zu meiner Frage nach Adaptive Drive und Traktionskontrolle meinte er das sei im Sportpaket inkludiert. Ich hoffe das stimmt so oder so ähnlich weil nämlich meien bisherigen BMW's allesamt Heckschleudern waren. Er sagt durch das Sportpaket würde er sicher wie ein Brett auf der Strasse liegen.

Dann wollte ich eigentlich einen mit Komfortsitzen aber er meinte im Sportpaket sind automatisch die Sportsitze drin und die wären genauso komfortabel. Stimmt das? Ich hab mich aber auch gern beschwallern lassen, weil mir der Wagen besser gefallen hat als andere, Sportpaket hin oder her, er war günstiger, hatte weniger Kilometer und mehr Ausstattung als alle anderen in dieser Preislage.

Und sagt mal, was bedeutet eigentlich Premilum Selevt? Ist das nur dieser eingehenedere Check vor Auslieferung oder ist das sowas wie ne erweiterte Garantie? Irgendwo habich mal gelesen, dass man Premium-Select-Fahrzeuge ohne ANgabe von Gründen zurückgeben kann wenn man nicht zufrieden ist. STimmt das?

So jetzt hab ich aber genug Fragen gestellt *sorry-duck-und weg*
Jana0569 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten