Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
28.02.2009, 18:57
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
*****bitte Um Rat Und Tat*****
Hallo.
Ich bin durch zufälliges Stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen. Da es eigentlich NICHT um mich, sondern um einen Bekannten geht, versuch ich folgendes Problem/Anliegen zu schildern. Vorab bin ich sehr sehr dankbar für jede Antwort!!
Der vorhin erwähnte Bekannte ist seit Jahren leidenschaftlicher BMW Fahrer!! Er hegte und pflegte seinen 7er (wie er den nennt)!! Es handelt sich, nach Rückfrage, um einen Baujahr 2004 Diesel! Maschine?? Keine Ahnung . Folgendes Problem nun:
Man hat sein Fahrzeug vor einer Woche gestohlen! Zwar ist das Fahrzeug auf Vollkasko versichert, jedoch würde er sehr gerne SEIN Fahrzueg wiederhaben, da er Bildschirme, etc etc eingebaut hatte!! Die Versicherung zahlt ja auch nur den Zeitwert!! Es ist SummaSumarum ein Verlust von Mindestens 20.000 Euro seit dem er es fährt! Folgende Fragen hätte er dazu:
1. Gibt es Irgendeinen technischen Schnick Schnack der verbaut ist, welcher das KFZ Orten kann?? (Vielleicht hab ich zu viel James Bond geschaut )
2. Wie hoch stehen die Chancen das Kfz wiederzufinden?
3. Gibt es Möglichkeiten selber Aktiv zu werden?
4. Ist es jmd. passiert und wie seit Ihr vorgegangen? Bedanke mich vorab für sämtliche Mühen und Anstrengungen!
|
|
|