Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
HI ,
ganz bestimmt selbst bezogen , oder eventuell gefärbt , aber wenns gefällt , nun ja jeder hat (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack . (Meiner ist es nicht)
HI ,
ganz bestimmt selbst bezogen , oder eventuell gefärbt , aber wenns gefällt , nun ja jeder hat (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack . (Meiner ist es nicht)
ja, die INDIVIDUAL-Abteilung hat sich bereits zu Zeiten seit dem E32 FL empfohlen für höhere Weihen.
Individuel eben.
statt dem aussen silber, innen schwarzen einheitslook der 7er-Neuwagen-bestellungen für die Fuhrparks und Buchhaltereinsätze sollten wir um jeden 7er dankbar sein, den man hierzulande überhaupt noch so gestaltet zu Gesicht bekommen wird, geschweige
denn, dass man mal einen zum Verkauf antrifft...Wer rückt z.b. seinen langen vollen Individual auch wieder raus, bestenfalls ist mal ein Fuffi als solcher zu haben ;-(
Wow! Coole Farbe... Sowas finde ich immer cool. Hauptsache aus der Reihe tanzen... Ich würd ihn sofort fahren!!!
Nur das Ölwechselinterval würde ich niedrige ansetzen als der jetzige Besitzer
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Da bekommt man ja Augenkrebs mit Abstand die schrecklichste Farbkombination die ich im E32 kenne!
Der erste geht ja noch, silber/rot passt ja irgendwie ich habe mal in Unterrixingen (Baden Württemberg) einen 535i in weiß mit roter Volllederausstattung beäugt der sah wirklich genial aus!