|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.10.2008, 22:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
eBay-Name: doozi666
|
E32 - 740i zweimal... Brauche Eure Hilfe (schon wieder)
Hallo!
Ich hatte bereits vor etwas mehr als einer Woche hier im Forum um Unterstützung bzgl. des Anschauens von zwei 740ern gebeten - und habe sie auch erhalten!  Leider kam es bei dem einen gar nicht erst zur Besichtigung (angeblich schon verkauft bzw. steht nicht mehr zum Verkauf) und bei dem anderen habe ich einfach kein gutes Gefühl.
Deshalb bitte ich Euch nochmal ganz nett um Eure Mithilfe. Ist es möglich, daß sich jemand mal die folgenden zwei 40er anschaut? Das wäre sehr nett und würde mir wirklich weiter helfen.
Der erste steht in Esslingen, es handelt sich um diesen hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Der zweite steht in Tuttlingen, nämlich dieser hier:
Ich hoffe, daß sich auf diesem Wege Leute finden, die hier mal vorfühlen können. Meine Zeit ist leider aus beruflichen und familiären Gründen sehr begrenzt, so daß ich mir nicht alle in Frage kommenden Fahrzeuge anschauen kann - zumal dann noch mehrere Hundert Kilometer Fahrstrecke (die evtl. vergebens sind) hinzu kommen.
Wenn also jemand aus der Nähe des einen oder anderen kommt und mal nachsehen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Btw... Was haltet ihr eigentlich von dem hier?
Da ich Anfang nächster Woche (aus familären Gründen) dort in der Nähe bin, werde ich mir den einfach mal anschauen...
Grüsse
Frank
|
|
|
21.10.2008, 22:59
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von el-doz
|
servus!
die 3000 euro gehn jetzt nicht sooo sehr mit meiner preisvorstellungen bei der laufleistung konform...
alles in allem doch ein sehr geiles auto. das leder ist der hammer. dafür würde ich nen mord begehn 
|
21.10.2008, 23:17
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
eBay-Name: nordberk
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
servus!
...
das leder ist der hammer. dafür würde ich nen mord begehn 
|
So wie der Fahrersitz aussieht, hast Du diesen Gedanken wohl schon in die Tat umgesetzt?   
------------------
|
|
|
21.10.2008, 23:39
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Der dritte sieht wirklich klasse aus. Wenn Du den für 2000 bis 2500 kriegen kannst wäre das ok denke ich. Ansonsten wirklich zu teuer für 275.000 Kilometer. Aber das Leder finde ich auch klasse und auch der Zustand des Fahrersitzes scheint mir jedenfalls nicht zu schlecht zu sein.
Gruß Jippie
|
|
|
22.10.2008, 00:34
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von el-doz
Btw... Was haltet ihr eigentlich von dem hier?
|
Hallo,
selbst mit 275` km würde ich einen gut ausgestatteten in brokat-hell nicht unter 3000.- hergeben, wenn er ok ist. warum denn auch, wenns für 2000.- ehh nur nackte silber-schwarze bzw. schlecht dastehende gibt?!
früher oder auch eher später wird er seinen abnehmer mangels alternativen sowieso finden.
gruss
|
|
|
22.10.2008, 08:40
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Die ersten beiden fallen wohl definitiv aus - beim ersten schlechte unscharfe Bilder ( wahrscheinlich um den ebenfalls schlechten Zustand zu kaschieren  ), der zweite sieht stark nach "Bastelbude" ( schwarz lasierte Rülis   ) aus. Der dritte macht einen fitten Eindruck ( wobei tolle Fotos oft so garnichts heißen müssen ) und der Preis scheint trotz der Km fair, wenn er gut gewartet wurde. Wenn der Brokat-Rote das hält, was die Fotos/Anzeige versprechen ( ich muß @Jippie Recht geben, der Sitz sieht durchaus "wiederherstellbar" aus ) dann versuch zu handeln, bißchen was ist fast immer drin und nimm ihn mit. Ich sage mal, für unter 2000 Euro wirst du sowieso keinen halbwegs anständigen 40er bekommen.
Gruß
Wolfgang
|
22.10.2008, 09:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
eBay-Name: doozi666
|
Moin!
Naja... der Preis des dritten geht auch nicht so ganz mit meinen Vorstellungen konform... Aber man muß die Autos halt eben in echt gesehen haben (evtl. gibt es ja sogar gut geführte Reparatur-Dokumentationen...) um hier etwas abschließendes zu sagen.
Trotzdem wäre es top, wenn sich hier Leute fänden, die mal nach den anderen beiden schauen könnten.      Schlechte Fotos hin oder her - ich habe auch mal etwas auf iehbäh verkauft und die Bilder sind miserabel geworden. Trotzdem war der verkaufte Artikel in Ordnung.
Schwarz lasierte Rücklichter sind auch kein Problem. Da sind ganz schnell wieder originale drauf...
Gruß
Frank
|
|
|
22.10.2008, 11:17
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Geschmackssache , aber sicher ne gute Basis....
|
|
|
22.10.2008, 21:01
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Frank,
meine Meinung, das helle Leder ist allemal ein paar Euros mehr wert.
Wenn der Wagen bei deiner Besichtigung gut dasteht, die Farbkombi wär's mir wert, evtl. geht ja auch noch was.
Ich bin froh um meinen, aber wenn ich nochmal kaufen würde, würde mir nur silbergrau hell rein kommen.
Axel,
dein Vorschlag sieht aus wie Barbadosgrün, wie der von @BayernRider. Auch was seltenes.
Viel Erfolg 
|
|
|
23.10.2008, 08:47
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Zitat:
Zitat von el-doz
Moin!
Naja... der Preis des dritten geht auch nicht so ganz mit meinen Vorstellungen konform...
Gruß
Frank
|
Was heißt das ? Wieviel willst du denn max. ausgeben ? Du willst einen 40er doch nicht für unter 2000 Euro und erwartest das du keine Probleme bekommst, oder ? Ich meine, in einen 4 Liter V8 für unter 2000 € wirst du mit Sicherheit in ganz kurzer Zeit nochmal 1000 bis 2000 reinstecken. Gib lieber jetzt ein bisschen mehr aus und ärgere dich weniger, oder nimm das Geld was du ausgeben willst/kannst und such einen 730er.
Gruß
Wolfgang
|
|
|