IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.10.2008, 17:36
|
|
TRX Fan
Fahrzeug: 735iA E65 PD 09/01 + 320dAT F31 PD 12/16 750iA E32 PD 06/92 740i G11 01/19
|
Hilfe mein Computer startet nicht mehr
Hallo Forum,
habe da ein Problem mit meinem PC. (Suche wurde genutzt, brachte aber keine Ergebnisse)
Er startet einfach nicht mehr! Als ich heute Morgen das letzte mal dran war fuhr er ganz normal herunter und jetzt tut sich nichts mehr.
Wenn ich ihn einschalte dauert es einen moment und dann zeigt er mir folgendes an:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareanderung erflogt sein.
Dann stehen da noch einige Beschreibungen zu den einzelnen anwählbaren Funktionen.
Das hier kann ich auswählen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
Ich habe dann auch schon versucht über die Recovery Disk zu starten aber das bekomme ich auch nicht hin.
Vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe auch nicht so viel ahnung vom PC.
Ach ja, ich habe Windows XP SP2.
Danke! Gruß stefzz
|
|
|
19.10.2008, 17:39
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von stefzz
Hallo Forum,
habe da ein Problem mit meinem PC. (Suche wurde genutzt, brachte aber keine Ergebnisse)
Er startet einfach nicht mehr! Als ich heute Morgen das letzte mal dran war fuhr er ganz normal herunter und jetzt tut sich nichts mehr.
Wenn ich ihn einschalte dauert es einen moment und dann zeigt er mir folgendes an:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareanderung erflogt sein.
Dann stehen da noch einige Beschreibungen zu den einzelnen anwählbaren Funktionen.
Das hier kann ich auswählen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
Ich habe dann auch schon versucht über die Recovery Disk zu starten aber das bekomme ich auch nicht hin.
Vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe auch nicht so viel ahnung vom PC.
Ach ja, ich habe Windows XP SP2.
Danke! Gruß stefzz
|
Du kannst mit den Pfeiltasten auf die Zeile abgesicherter Modus gehen und dann auf Enter drücken. Dann sollte er im abgesicherten Modus starten. Versuch das erst mal.
Wenn das nicht hinhaut. Neuer Anlauf und mit den Pfeiltasten auf letzte als funktionierend bekannte Konfiguration navigieren und Enter. Wenn das auch nicht funktionieren sollte, müssen die echten Cracks hier aus dem Forum.
|
|
|
19.10.2008, 18:00
|
|
TRX Fan
Fahrzeug: 735iA E65 PD 09/01 + 320dAT F31 PD 12/16 750iA E32 PD 06/92 740i G11 01/19
|
Zitat:
Zitat von hebby
Du kannst mit den Pfeiltasten auf die Zeile abgesicherter Modus gehen und dann auf Enter drücken. Dann sollte er im abgesicherten Modus starten. Versuch das erst mal.
Wenn das nicht hinhaut. Neuer Anlauf und mit den Pfeiltasten auf letzte als funktionierend bekannte Konfiguration navigieren und Enter. Wenn das auch nicht funktionieren sollte, müssen die echten Cracks hier aus dem Forum.
|
Hallo,
das habe ich schon mehrmals versucht dann erschien für etwa eine Sekude ein blaues Fled mit viel Text was ich nicht so schnell lesen konnte.
Danach versuchte er sofort erneut hochzufahren.
Gruß
|
|
|
19.10.2008, 17:43
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Ich denke nicht das es dir helfen wird aber hatte selbiges Problem auch mal und hab erst nach Wochen den Fehler gefunden. Bei mir war eins der Arbeitsspeicher "Blöcke" welches ich erst kurz vorher nachgerüstet hab kaputt. Habs rausgezogen u er lief wieder.... Zwar langsamer aber damit konnt ich leben
|
|
|
19.10.2008, 17:57
|
|
TRX Fan
|
Hallo,
Danke das ist ein super Tip! Woran erkenne ich einen Arbeitsspeicherblock?
Und wie oder warun geht der kaputt und was kostet so einer?
Danke!
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie klasse dieses Forum ist
Gruß stefzz
|
|
|
19.10.2008, 18:06
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Zitat:
Zitat von stefzz
Hallo,
Danke das ist ein super Tip! Woran erkenne ich einen Arbeitsspeicherblock?
Und wie oder warun geht der kaputt und was kostet so einer?
Danke!
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie klasse dieses Forum ist
Gruß stefzz
|
Nun ja warum der kaputt geht? Hatte wahrscheinlich einfach pech... die gehen schon mal kaputt. kosten tun die kaum was glaub ich hab damals 30 Euro bezahlt und übrigens den blauen Bildschirm den du beschreibst hatte ich damals auch immer
http://www.dansdata.com/images/ecsvsasus/asusram400.jpg
|
|
|
19.10.2008, 19:11
|
|
TRX Fan
|
Besten Dank! Werd das ding mal ausbauen und in ein PC geschäft gehen.
Gruß stefzz
|
|
|