Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
728 iLA Langversion auf Ebay mit vielen Kilometern aber neues Getriebe
Hallo zusammen,
Auf Ebay wird gerade ein 728 iLA versteigert ... gefällt mir extrem gut , hat alle für mich wichtigen Extras und ist Baujahr 2001.
Allerdings hat er bereits 198.000 Kilometer drauf. Ist aber auch angegeben, dass ein neues Automatikgetriebe drin ist was den Kilometerstand wieder etwas relativiert. Wollte mich nun kurz erkundigen, was ihr von dem Angebot haltet ... wuerde da gern zuschlagen.
Naja, eigentlich ist die Ausstattung nicht wirklich schlecht. Aber es fehlen:
- Komfortsitze
- Standheizung (ist nicht ganz so wichtig)
Wer dann schreibt, "Fahrzeug hat alle erdenklichen Extras", den kann ich nicht ernst nehmen.
Ich hasse sowieso die Leute, die bei Mobile.de und Autoscout24.de immer schreiben "Vollausstattung" und dann haben die Stoffsitze und Schaltgetriebe (Komfortsitze, Xenon, Navigation etc. erst recht nicht).
Ich muss sagen für den Preis (9250,00 Euro und immer noch mindestpreis) ist das Auto mit Kilometerlaufleistung und "normaler Ausstattung" zu teuer. Bei uns in Nürnberg steht ein 750i Schwarz BJ 12/1998 (kein 2001 wie der) mit 85.000km für 11990,00 Euro. <== ist halt ein 750iger (die haben ab Werk eh schon sehr viel drin Komfortsitze, Alarmanlage usw )